Der Eintrag ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht hat das Problem noch öfters jemand, man muss zuerst in seine Mails gehen und auf den Link klicken der von 9gag kommt - das war zumindest mein Problem dass ich mich noch nicht mit dem Account sozusagen identifiziert habe.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich und habe die vorhandenen Antworten nicht gelesen aber nur gesehen dass du Webdesign machen wolltest.

Ich war in Bayern auf der Fos im Bereich Wirtschaft, war immer eine ziemlich gute Schülerin die auch Spaß an der Schule hatte, aber die Fos hat mir überhaupt nicht gepasst, weiß nicht ob es an den Lehrern, dem Lehrplan oder meiner Klasse liegt, jeder empfindet die Fos anders aber mir hat sie überhaupt nicht gefallen, und durch diese Praktikumszeit finde ich wird es noch etwas erschwert - meine Ansicht auf meine Person bezogen.

Ich wollte auf die Fos weil ich meinm Abi wollte - Für Mediendesign.

Letzten endes bin ich von der Fos runter und habe zum Februar sogar noch eine Ausbildungsstelle gefunden und werde mein Abi danach entweder über den Meister (Soll soweit ich weiß bald "gleichgestellt mit Fachabi" werden oder eben Bos, Gymnasium etc, da gibt es ja viele möglichkeiten.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.