ist dann gar keiner zu hause? vielleicht können deine großeltern, tante, onkel oder andere verwandten die erste zeit nach dem hund sehn und ihn dann schrittweise dran gewöhnen alleine zu sein. wenn ein hund das täglich macht, ist das nach einiger zeit kein großes problem :)

...zur Antwort

wenn du dehnübungen machst, wiederhole mit dem rechten bein vielleicht nur 2 mal, mit dem linken 3 mal. also vernachlässige das rechte bein halt für ne zeit. aber wirklich nur für paar tage oder so, also nicht immer :)

...zur Antwort
anderes Land

wir waren im sommer in bulgarien, und es war toll. tolle strände, gutes wetter, viele aktivitäten, die man da machen kann. wir waren in der nähe von burgas, 2 stunden fliegen. es ist für erwachsene, für teenies und für kinder. also familienurlaub! dort ist alles fast geschenkt. wir waren im restaurant, wo ein tiefer teller leckerer hühnersuppe 90 cent kostet :D

spanien ist auch toll, allerdings sehr teuer. nicht nur der flug und die hotels, auch das essen dort und die klamotten ...

...zur Antwort

Im Tierheim findest du oft Katzenbabys, allerdings keine Rassekatzen. Oder vielleicht sehr selten.

Guck doch da vorbei, sicher findest du jemanden, der dir gefällt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.