Beim Beschreiben gehst du nur auf das offensichtliche ein. Im Sinne von " Hier kann man sehen, dass..."

Beim Analysieren ziehst du Rückschlüsse. "Wie hier ersichtlich ist das so und so (beschreiben),  woraus das und das folgt, weil jenes so und so ist (Analyse).

Viel Erfolg

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was du mit "reicht" meinst. Die Bücher sind selbstverständlich wie bei allen Verfilmungen mit Buchvorlage ausführlicher und tiefer gehend. Die Charaktere werden vielschichtiger dargestellt. Man erfährt mehr, was die Figuren denken. Die Filme sind relativ nah am Buch, aber stark verkürzt.

Aber um grob mitreden zu können bzw. einen Eindruck von dem Werk zu bekommen, genügen die Filme alle mal.

...zur Antwort

Das hängt von jeder Frau individuell ab. Grundsätzlich benötigt man viel Vertrauen zum Partner (u.a. dass er nicht wie ein Karnickel los rammelt und bei Schmerzen aufhört), sehr viel Dehnung und noch mehr Gleitgel.

Einige finden es bei der Vaginalpenetration auch erregend, gleichzeitig einen Finger/ kleinen Dildo/ Plug anal eingeführt zu bekommen.

Rede mit der Frau und findet gemeinsam heraus, ob es ihr gefällt.

...zur Antwort

Naja, Sakura muss man vor dem Hintergrund der Gesamtkonzeption betrachten. Zum einen soll ja immer Naruto im Mittelpunkt stehen, sodass sich andere Charaktere kaum entwickeln. Zum anderen soll sie bei all den jungenhaften Mädchenfiguren halt die eine kawaii-Figur sein. Sie soll, angelehnt an das japanische Frauenbild, diejenige sein, die Heim und Herd hütet. Sie ist ja hoch qualifiziert, doch nutzt ihre Kräfte nur für die Allgemeinheit und nicht für ihre Karriere. Sie soll den Männern beim "Machen" den Vortritt lassen. Sie verkörpert die treue Ehefrau, die daheim verständnisvoll auf ihren Liebsten wartet, während dieser auf Mission ist.

Sakura ist sicherlich nicht als die Powerfrau dargestellt, die sie aus westlicher Sicht sein könnte.

...zur Antwort

Letztlich musst du diese Frage aus dem Bauch heraus beantworten, da keiner hier eine der beteiligten Personen kennt.

Aber du solltest beachten: LehrerInnen sind auch nur Menschen. Und Menschen haben das natürlich Bedürfnis sich gegenseitig mitzuteilen. Daher ist es trotz des Vertrauenlehrerstatus nicht gewährleistet, dass sie es deiner Klassenlehrerin nicht sagt.

Überlege doch mal, was genau und warum du bestimmte an deiner Lehrerin magst. Vielleicht fehlt dir einfach eine weibliche Bezugsperson? Oder ist es eine (experimentelle) Phase (Schwärmerei/ Homosexualität/ Bewunderung)?

Wenn du weißt, woher dein Interesse kommt, kannst du es auf andere Personen umleiten.

Rede doch mit einem Verwandten darüber. Eine Freundin würde ich auch nicht ins Vertrauen ziehen, dazu tratscht man zu gerne ;-)

Vielleicht helfen ja auch die Ferien, dann hast du genügend Abstand, um die Situation danach neu zu bewerten.

...zur Antwort

Zunächst solltest du diese Angelegenheit deinen Eltern/ Erziehungsberechtigen überlassen, da du noch nicht voll geschäftsbefähig bist, sondern nur beschränkt geschäftsfähig.

Samsung hat das Recht zur zweiten Andienung, sprich Samsung darf Nachbessern oder Nacherfüllen. Durch die Gewährleistung ist die Reparatur nachtürlich die erste Wahl.

Im Übrigen ist es für deine Situation völlig unerheblich, ob dieses Modell auch im Internet von anderen als fehlerhaft eingestuft wird oder nicht.

Es kommt immer nur auf dein konkretes Produkt an, es sei denn es handelt sich um einen allgemeinen Produktionsfehlers. Dann gibt es aber in der Regel Rückrufaktionen oder öffentliche Bekanntmachungen.

Am leichtesten ist es für dich, wenn du dich an die nächste Verbraucherzentrale wendest. Die haben damit viel Erfahrung, Musterschreiben etc. und können deine Erfolgschancen gut einschätzen.

...zur Antwort

Du solltest dich für einen kleinen Ordner oder einen Ringhefter für unterwegs entscheiden und dann die nicht mehr benötigten Seiten in einen großen Ordner umheften. So hast du immer nur das dabei, was du wirklich benötigst und daheim hast du denn alles schön ordentlich abgehftet, falls du noch einmal etwas nachschlagen willst.

Und bei plus/ minus 10 Fächern wirst eh mer als einen Ordner benötigen ;-)

...zur Antwort

Letztlich ist ein Lied nichts anderes als ein vertontes Gedicht. Du kannst also den Liedtext genauso analysieren wie ein Gedicht. Dann musst du nur noch einen Absatz mit der Analyse der Musik hinzufügen. Da gibt es bei Google ganz gute Ergebnisse.

Herbert Grönemeyers Lieder wurden im Übrigen bereits rauf und runter analysiert, da gibt es bestimmt den einen oder anderen anregenden Aufsatz online, der dich inspieren kann.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.