Ich denke, es kann nicht schaden wenn man zu viel trinkt. Nur wird er nun wohl öfters "aufs Klo" müssen. Liebe Grüße, confidence

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass er nicht zum Arzt will - aber er sollte lieber gehen. Das es so schlimm ist, glaube ich nicht - aber je länger er wartet desto schlimmer kann es werden. Und ihm machts doch auch keinen Spaß oder? (Krank zusein)

...zur Antwort

Weil sie gestellt sind. Die spontanen Schnappschüsse sind meist die Besten, da sie einfach so passieren - man kann sich nicht mehr schminken, achtet nicht auf die Haare - es passiert einfach zwischendurch. Das ist bei organisierten Fotos schwierig, weil man sich dann so darauf konzentriert wie die Haare aussehen, Bauch einziehen und wie der Ausdruck im Gesicht ist - da kann man doch nur so aussehen, wenn man immer daran denkt wie man bei solchen Fotos aussieht. Spontan kann man einfach nichts dagegegn machen. Es passiert.

...zur Antwort

Die Einen wohnen in China, die anderen in Japan. Wie meinst du unterscheiden? Man kann jedem Menschen von einem anderen unterscheiden, aber was du unterscheiden willst sind 2 Kulturen. Alle Europäer sehen doch auch nicht gleich aus, oder? Da muss es ja einen Unterschied geben.

...zur Antwort