Sind das Anzeichen für einen Antrag?

Hallo liebe Community, ich bin momentan verwirrt und möchte einfach nur eine 2., 3., vllt auch 4. Meinung haben. Haltet euch also bitte mit unangebrachten Kommentaren oder Kurzantworten zurück.

Ich bin 24, mein Freund ebenfalls. Wir sind erst seid 2 Jahren fest zusammen. Seit Mitte Dezember leben wir in einer kleinen gemeinsamen Wohnung. Das ganze klappt bisher richtig gut. Ich weiss das er mich liebt und das ich ihn auch liebe, über eine gemeinsame Zukunft haben wir bereits geredet und unsere Vorstellungen für kompatibel befunden.

ACHTUNG ab hier Kitsch! Ich weiss genau das ich mit ihm glücklicher bin als mit jedem Mann bisher und auch das ich gerne den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte. Er hat mir bereits gesagt das es ihm sehr ähnlich geht. In letzter Zeit macht er allerdings immer merkwürdigere Kommentare, Beispiele:

  • Haus bauen

  • Kinder bekommen / Anzahl der Kinder / wunsch-geschlecht

  • Das er eine grosse Feier will wenn wir mal heiraten

  • Vor 2 Wochen waren wir mit Freunden unterwegs, in einem etwas stilleren Moment konnte ich sehen und hören wie er mit einer verheirateten Freundin sprach "...ich würde euch auch empfehlen das Datum ins Innere zu gravieren..." mehr konnte ich nicht aufschnappen. Da sie ihren ring dabei in der Hand hatte und darauf zeigte muss es darum gegangen sein. Ich sass dabei 3, 4 plätze weiter weg daher war ich nicht angesprochen

  • Drängt mich immer wieder das er mit mir in urlaub will, Kompromiss ist momentan ein verlängertes Wochenende da ich momentan kein Geld dazu habe

Wenn ich das Thema momentan anschneiden weicht er allerdings aus oder lacht nur. Gestern hat mein (schwuler) bester Freund spasses halber gemeint das er mich heiratet wenn die homoehe kommt(Wasn Witz :D) Mein Liebster meinte dazu nur das er ihm jetzt fast Stress macht.

Ich habe das Gefühl das bald ein Antrag kommt, weiss aber auch das dieses Verhalten nichts bedeuten muss, daher versuche ich mir keine Hoffnungen zu machen/schlüsse zuziehen. Ich weiss auch nicht ob das nach 2 Jahren nicht zu früh ist.

Positive Kritik als auch harter Realismus erwünscht.

...zur Frage

Hi,

redet doch einfach mal offen über das Thema. Schlimm wäre, wenn er eine Antrag machen würde und du zögerst oder ablehnst. Das kann ein männliches Ego ganz schön runterziehen. Ich würde aufhören mit den Spielchen und Andeutungen, sondern klar sagen, ob und wenn ja wann du dir vorstellen könntest zu heiraten. 

Ich bin mit meinem Freund seit 12 Jahren zusammen und natürlich redet man über Zukunft, Kinder. Eine Hochzeit ist dabei ja aber kein Muss. Und wie man dazu steht zu dem Thema sollte man schon zusammen diskutieren. Dieses "er macht mir überraschend einen Antrag" ist zwar süß, aber eher unrealistisch. Eigentlich redet man drüber und einer macht dann den offiziellen Antrag. Vorher ist man sich aber in der Regel schon einig.

...zur Antwort

Hi,

also ich hatte in der Anfangszeit manchmal 3-6 Monate keine Periode mehr. Das wären dann 180 Tage "überfällig". Überfällig gibt es da auch noch nicht, da sich das erst einpendeln muss,

Wegen Schmerzen solltest du zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Hi,

also ich hab mich immer hingesetzt, hatte Futter und dann kamen sie her. Erst wenn sie mich angestupst haben habe ich sie auch gestreichelt. Kaninchen einzufangen und hinterherzurennen ist nur Stress für die Kleinen. Hab einfach Geduld. Die Tiere sind nicht für deine Belustigung da. 

Ich habe sie auch nie in den Stall gesetzt, sondern sie sind einfach reingesprungen wenn sie wieder rein wollten.

...zur Antwort

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id\_64230054/geburtstag-so-haeufig-ist-mein-geburtsdatum-.html

Danach ist der 29.02 der seltenste Geburtstagstermin und die Weihnachtstage und der 01.01 auch eher selten. 

Ich würde aber sagen rein von der Statistik denke ich, dass sie über die Jahre verteilt auch gleichmäßig sind. Wenn man nur ein Jahr betrachtet kann das vielleicht schwanken. Würde man aber den Durchschnitt von 100 oder 500 Jahren sehen denke ich wären sie gleichverteilt.


...zur Antwort

Hi,

ja kann sogar die ersten 3 Monate durchgehende Blutungen sein. In den meisten Fällen hört das beim Beginn des 2. Blisters auf. 

War bei mir bei fast jeder Pille so (immer wenn ich sie angefangen hatte nachdem ich sie für gewisse Zeit abgesetzt hatte). Ist also absolut nicht ungewöhnlich.


...zur Antwort

Hi,

ich denke eher du hast deinen Scheideneingang gefunden hast (wo auch das Blut bei der Periode rauskommt). Die Harnöffnung ist direkt daneben und ganz klein. Schau am besten mal selbst mit einem kleinen Spiegel und taste dich mal (auch wähernd des Pipi machen, dann merkst du am besten wo was rauskommt und was für was da ist)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.