In deiner Umgebung kenne ich mich leider nicht aus. Ich hatte aber selber weaving und kann dir nur raten gut aufzupassen und sie regelmässig hochsetzen zu lassen. Mir wurde gesagt 3 monate wären garkein Problem und dann am ende waren meine Haare nach dem rausmachen ein einziges Filzknäul obwohl ich immer auf Pflege und alles weitere gedacht habe.

Viel Glück & alles Liebe

...zur Antwort

Hey,

ich stecke in genau der selben Situation, bin zwar noch im 2. Lehrjahr aber das mit den Problemen im Betrieb war von vornerein so. Man kann schon von mobbing sprechen. Ich hatte mich relativ schnell dazu entschieden eine andere Stelle zu finden in der ich die Ausbildung weiter führen kann..! DENKSTE, ich habe mich seit dem 1. Lehrjahr beworben und bisher gab es kein Betrieb der mich übernommen hätte. Höchstens das Angebot die Ausbildung von neu zu beginnen habe ich bekommen. Das kam für mich aber nicht in Frage.

Man kann sich auch mit der IHK in verbindung setzten, aber ganz ehrlich? Mir haben sie nicht geholfen. Mir wurde lediglich das Angebiot gemacht man könnte zu mir in die Firma kommen und ein Streitschlichtendes Gespärch führen. Da ich dies aber schon alles versucht hatte und auch der Meinung bin das irgendein Aussenstehender meine 30-40 Jährigen Kolleginnen mit Sicherheit NICHT ändern kann.

Es kann natürlich sein das du mehr Glück hast als ich, aber falls nicht gib einfach nicht auf und gib dein Bestes, du hast es ja auch schon fast geschafft.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Liebe Grüße

...zur Antwort

naja wenn ihr beide nichts für einander empfindet ausser eine sexuelle anziehung, wieso nicht? Mir ging es mal genauso, war eigentlich immer ein ganz spannendes gefühl wenn man sich sieht und man weiss das es niemand weiss ausser man selbst. auf dem schulklo kann ich es dir aber nicht empfehlen xD ziemlich wenig platz vorhanden

...zur Antwort

Ich kenne das, mein Ex ist mir auch fremdgegangen undzwar ein halbes Jahr. Es hat es zu tiefst bereut, das weiß ich auch. Ich wollte ihm auch gern verzeihen und habe ihm noch eine CHance gegeben aber es war ab da an immer so ein komisches Gefühl. Es hielt dan nicht mehr lange, denn ich finde man fühlt sich nicht mehr so geborgen bei jemandem der einem so etwas angetan hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.