Mona wollte von Anfang an zur "Qlique" gehören. Nur Alison wollte es nicht. Und ja, sie hilft den Mädchen wirklich & am Ende wird sie den Mädchen auch helfen, A.D zu enttarnen.

...zur Antwort

Du kannst das ja vielleicht zu deinem Freund liefern lassen, oder besorg dir ein Postfach und lass es dir dorthin schicken

...zur Antwort

Also ich glaube es ist Melissa oder Spencers Twin. Ich weiss Spencers Twin wurde noch nie gezeigt und darüber wurde auch noch nicht in der Serie gesprochen, aber auf YouTube gibts sehr gute Theorien dazu! Und für mich war Melissa schon von Anfang an so komisch.

...zur Antwort

Auf YouTube gibts viele Tutorials wie du dir sowas selbst basteln kannst.

Wenn du das nicht willst, kannst du das Packet doch auch einfach zu deinem Freund liefern lassen oder zur Post, dort holst du es dir dann einfach ab!

Lg cloudemoji

...zur Antwort

Ich kann dir auf YouTube den Kanal "Der Islam verbindet" empfehlen! Der ist echt gut & erklärt auch sehr gute Sachen :)

Lg cloudemoji

...zur Antwort