danke für die antworten, es ist irgendwie beruhigend. Ich mache mir trotzdem sorgen, weil ich bin "erst" 13 und ich habe schon oft erlebt dass die fehler von kindern strenger gesehen werden wie die eines erwachsenens...

...zur Antwort

ich werde es versuchen(: &&danke für die antworten... wie denkt ihr macht man einen guten eindruck? ich weiß zum beispiel nicht ob ich das pferd schon von anfang an ernergisch vorwärts treiben soll oder eher langsam...?

...zur Antwort

Ich wollte das nur nebenbei mal so sagen aber: in unserer klasse gibtes 1-ne clique die is halt beliebt... un eine die is...weniger beliebt.(bei den jungs) und bei den jungs is des so: es gibt eine die kommt bei den mädels gut an,und eine die kommt net so gut an... un salo will bei den beliebteb beliebt werden... ich bin in ihrer klasse und ihre bf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.