Also jetzt mal KLARE WORTE!! Falls Problem schon gelösst-gut-. Falls es doch nochmal bei irgendwem auftaucht-HALT-! Hatte dieses Problem auch und habe einen Virus gehabt das nennt sich " FISHING" ! Als ich mich anmeldete war es neben der Passwort eingabe "dieses" komische Zeichen was so ähnlich aussieht wie ein "AUGE". Habe meinen Lappi neu Installieren lassen bei einem Fachmann! Und habe in der Zeit in einem Internetcafe alles geändert also Accout gemeldet bei Google Passwort etc. Ganz Wichtig!!!

-und diese seltsame Antwort hier von wegen klic drauf dann siehst du.....JA UND ANDERE....Also nicht KLICK UND das machen s.o. hat bei mir geholfen.

MFG :)

...zur Antwort

Du meinst bestimmt Friedhof der Kuscheltiere?!

...zur Antwort

Hy na das hört sich doch gut an arbeite selber dort und ich würde sagen du gehörst zu nähreren auswahl, aber an deiner stelle würde ich noch eine woche warten und dann geh einfach persönlich hin um zu fragen ob du nun genommen wirst oder nicht. Denn warten nur für den einen job da könntest du dich auch noch woanders umschauen..Trotzdem viel glück wenns klappt dann bist du aufjeden in einem guten unternehmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.