Mir kommen zum Beispiel immer die Gedanken, wenn Frauen sehr breite Schultern haben, und keine Hüfte. Oder auch sehr große Poren im Gesicht. Das ist natürlich oberflächlich weil alle diese Eigenschaften auch auf Frauenfrauen zutreffen können und wenn du sagst du hast einen weiblichen Körper dann kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht könnte es am Gang liegen? Ich glaube kaum dass es daran liegt wie du dich verhälst, wenn du sowas von wildfremden gesagt bekommst. Letztendlich verstehe ich total, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst aber die Hauptsache ist ja dass deine Freunde dich so lieben wie du bist.

...zur Antwort

Medipharma cosmetics haut in Balance Mineral feuchtigkeitspflege (gibt es auch für nachts) aus der Apotheke. Kostet zwar 10€ halt aber lange. Ich habe schlimme Akne, bei mir hilft es gut :)

...zur Antwort