Kletterwald, Autoscouter (wahrscheinlich falsch geschrieben, hoffe jedoch das du verstehst was ich damit meine), Mini - golf, wenn möglich in ein Freizeitpark?

...zur Antwort

Mein Vater war eines Tages beim Friseur, dieser hat seine Haare "schrecklich" geschnitten, woraufhin er sich eine Glatze hatte machen lassen. Er meinte zu mir, als er den Wind auf seinem Kopf gespürt hat stand für ihn fest, bei der Glatze zu bleiben :)
(ist nicht das was du eventuell wissen wolltest, aber das ist eben etwas was ich so zu diesem Thema in meinem umfeld mitbekommen habe)
Kurz und knapp : Irgendwas muss an einer Glatze toll sein, sonst hätte mein Vater wieder Haare auf dem Kopf ;-)

...zur Antwort

Es gibt kurze Hosen, der Stoff für ist meist so ähnlich wie bei einer Leggins, diese ziehen Tänzer an, wenn sie ein Kleid bei einer Hebefigur tragen und man nicht die Unterwäsche sehen soll. Wenn du dich sicherer fühlen willst kannst du ja mal nach solchen Hosen suchen, damit kann dir zu 100% keine peinliche Situation passieren. Wenn du jedoch nicht extra so eine Hose hiken möchtest, kannst du schon ein Kleid tragen, aber die risiken hast du dann leider.

...zur Antwort

Ich denke das das nicht normal ist, ich und meine Freunde haben das jedenfalls nicht. Würde an deiner stelle zum Optiker gehen und das mal ansprechen

...zur Antwort

Zum piercer gehen wo du es gestochen gekriegt hast! Habe ich auch machen müssen, hat zwar sehr weh getan, aber jetzt heilt es endlich besser ab

...zur Antwort

Also meine beste freundin steht auf den Geruch von Männer Deos, Parfums und duschgels. Auch ihr würde ich das zutrauen das zu verwenden 😂

...zur Antwort

Ich würde einen geflochtenen Zopf bevorzugen :) auch kannst du an deiner Kopfhaut entlang flechten und das am Ende als normalen Pferdeschwanz zusammenbinden und je nach Wunsch diesen Zopf dann wieder flechten (fischgretenzopf sieht dazu super aus) gebe einfach mal bei Youtube "Frisuren für den Sport", da sind öfters auch sehr schöne Frisuren bei :)

...zur Antwort

Mach dir Karteikarten und wenn es möglich ist, früher anfangen zulernen, sodass du dir den lernstoff besser einteilen kannst. Denn wenn du alles auf einmal lernst ist es verständlich, dass da nicht sehr viel hängen bleibt 😉😕

...zur Antwort

Dann schminke dich wirklich nur gggaaannzzz natürlich. Dann musst du dich nicht schlecht fühlen :) denn mit einem natürlichen Make-up Look sieht du wie du aus, nur etwas frischer :)

...zur Antwort

Erzähle es jemanden und lass dir sowas nicht gefallen, auch wenn das peinlich ist. Denn umso länger du dir das gefallen ist, umso mehr hat sie dich später im der Hand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.