Ich schminke mich auch, aber dazu muss ich sagen das ich eigentlich nur Wimperntusche und ein bisschen Bronzer mache, weil mir alles andere nicht für den Alltag bestimmt vorkommt und weil ich es nicht mag, wenn meine Haut "verstopft" ist (war nicht immer so!!!)
Trotzdem will ich nicht drauf verzichten, weil mir 1. die Zeit beim Genieße und das ein guter Start in den Tag ist, 2. weil das bisschen was ich mache viel ausmacht wie ich finde und ich mich einfach besser fühle, wenn ich es mache. Genauso wie viele Jungs ihre Haare geelen, wachsen und was weiß ich noch alles. Sie fühlen sich auch besser, wenn ihre Haare gemacht sind.

...zur Antwort

Hab dasselbe Dilemma 😁😁 (spiel übrigens auch Gitarre)

...zur Antwort

Also ich denk auch SEHR schnell pervers (w/15).
Meistens auch eher als meine Freundinnen, aber die Lachen dann meinst nur mit mir.
Aber ich finde, dass auch viele Erwachsene pervers denken bzw. perverse Witze etc. erzählen (und das auch bewusst).
Deswegen würde ich sagen, dass man (sobald man über Sex und allem anderen Bescheid weiß) automatisch (kommt natürlich auch auf Charakter und Persönlichkeit an) eher pervers denkt.
Als Kind, ist man in diesem Bereich eben nicht informiert.

...zur Antwort

Aussehen: Gepflegtheit, groß, große Hände (warum auch immer ich das mag😁), braune Haare, schönes lächeln, intensive Augen
Charakter: das ich ihm wichtig bin und er mich vor allem beschützen will, aber einen nicht dabei erdrückt, Treue, Humor, Intelligenz, Lebensfreude und eine tolle Ausstrahlung
(Bin 15 Jahre alt)

...zur Antwort

Ich find in nicht so hübsch.
Gibt hässlichere, aber mein Typ ist er GAR NICHT.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.