Solange du durch deine eigene Wohnung läufst ;D

...zur Antwort

Dann scheint er interessiert, ob freundschaftlich oder romantisch kann man natürlich ohne Details nicht sagen :)
Aber wenn du ihn magst ist das doch was Gutes.

...zur Antwort

Vielleicht hat das was mit den Hanshin Tigers zu tun, eine Baseballmannschaft aus Osaka.

...zur Antwort

Das ist eine bittere Realität, die ich auch erfahren musste aber..  loyal und aufrichtig zu sein tut weh.

Dennoch, ändern lässt es sich nicht, und man sollte sich ein Umfeld suchen, dass mit sich im Reinen ist. Das ist meiner Erfahrung nach eine Möglichkeit sich vor Enttäuschungen zu schützen..

...zur Antwort

Ich persönlich finde, man sollte zu dem stehen, was man verspricht.
Ab und zu Lügt jeder mal, aber ein Versprechen ist etwas, das man in Ehren halten sollte!

...zur Antwort

Für Stil muss man sich manchmal ein Bein ausreissen! ;D
Such dir in der Festival Umgebung ein Restaurant oder eine Einrichtung(zum Beispiel mit Googlemaps), wo es Steckdosen gibt. Ich weiß, ist nervig, aber als eitler Mensch immer noch die bessere Alternative. 

...zur Antwort

Also um diesen Sticker musst du dir keine Sorge machen, der wird einfach wieder ausgeschieden und ist auch kein Plastik, sondern beschichtetes Papier.
Wie viel der Schale hat es denn gefressen?
Was Koliken angeht, so sollte man ja generell ein Auge drauf haben. :)

...zur Antwort

Du könntest ihm einen Brief schreiben, aber es würde dir selbst schaden, wenn du -deinen- eigenen Verarbeitungsprozess von ihm abhängig machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.