Ich kenne auch einige, die öfters durchgeflogen sind. Ist besonders ärgerlich, wenn man in den Fahrstunden eigentlich gut ist. Ich weiß nicht, wie es bei dir finanziell aussieht, aber vielleicht kannst du ja etwas warten bis zur nächsten Prüfung, wenn du etwas mehr Geld hast? Außerdem gibt es auch Anbieter bei denen du extra Geld leihen kannst, um deinen Führerschein bezahlen zu können (dafür muss man aber gewisse Voraussetzungen erfüllen).

Ich drück dir die Daumen für's nächste Mal! Versuch mit deinem Fahrlehrer die Strecke nochmal zu fahren bei der dir ein Fehler unterlaufen ist und krieg ich einmal etwas Übung. Ich kenn echt viele, die bei Kleinigkeiten durchfliegen und andere, die auch bei großen Schnitzern bestanden haben. Wird schon :)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.