Es kommt nicht immer nur auf die Qualifikationen an, sondern wer am Besten für die zu besetzende Stelle geeignet ist. Wenn die Person jahrelang in dem Betrieb gearbeitet hat, kennt sie alle Abläufe und wurde in gewisser Weise auch ausgebildet. Vielleicht kann diese Person besonders gut mit Menschen umgehen, sich gut ausdrücken, macht sehr viel für die Firma, macht freiwillig Überstunden, ist bei allen beliebt oder das Wichtigste: die Vorgesetzten können der Person uneingeschränkt vertrauen. Natürlich spielt dann auch die Sympathie eine Rolle, sowie der Verwandtschaftsgrad oder Freundschaft.

...zur Antwort

Naja es kommt immer darauf an... Es gibt nicht umsonst Aktenvernichter. Kataloge und Prospekte kann man ohne Bedenken entsorgen, aber ich würde niemals Briefe mit Informationen über mich einfach so entsorgen.

...zur Antwort

Du kannst die Stelle überkleben oder Tipp Ex benutzen. Ansonsten ganz normal durchstreichen und richtig daneben schreiben oder einen Verweis machen und am Ende der Seite berichtigen.

...zur Antwort

Er möchte sich sicherlich ein Nest bauen.

...zur Antwort

Ich würde mich beim Odnungsamt beschweren, damit sie dort mal Personal hinschicken. Viel kannst du nicht machen. Ich habe keine Ahnung wo dieser Ort ist, aber sollte es ein Wald oder großer Park sein versteh ich dich sowieso nicht. Hunde sollten doch auch mal Auslauf haben und wenn sie erzogen sind ist das kein Problem.

...zur Antwort

Kletterpark, Schwimmbad, Freizeitpark, Kartbahn, Schlossbesichtigungen, Höhlenführungen...

...zur Antwort

Stell den Pudding nochmal auf den Herd und lass ihn solange kochen, bis er fester wird. Wenn nichts passiert hilft ein Teelöffel Speisestärke.

...zur Antwort

Du brauchst keinen direkten Grund nennen. Du musst es nur gut formulieren. Du musst nur schreiben, dass du da arbeiten möchtest, dort selbst gerne einkaufen gehst, von den Produkten überzeugt bist und dich sehr gut dort auskennst...

...zur Antwort

Bei der Biohaltung kommt es oft vor, dass auch ein Hahn vorhanden ist. Manche Eier werden dann befruchtet. In der Massentierhaltung gibt es keine Hähne, weil gar kein Platz dafür wäre und sie nichts nützen würden. Eier können natürlich nichtmehr ausgebrütet werden, wenn sie nicht die ganze Zeit bei Körpertemperatur gewärmt werden.

...zur Antwort

Ja das stimmt. Der Gewinner steht fest. Die Anrufe dienen RTL nur zur Kenntnissnahme wer noch mehr Werbung braucht. Die Kandidaten haben Verträge und wissen wann sie gehen. Es wird auch vorgeschrieben wer welches Lied singt. Ex Kandidaten haben alles ausgeplaudert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.