Hallo, ich meine, dass es sich einige hier zu einfach machen, bzw. ihren ideologischen Kleinkrieg austragen wollen. Nützt dir aber nichts. Also: klar wollen Männer Ihren Samen verteilen, dies ist so von der Natur vorgesehen, um den Fortbestand der menschheit zu sichern. F´Genauso wie Frauen Kinder haben wollen (Männer auch, aber so zielstrebig wesentlich seltener). Das aber Sexualität auch etws mit gefühlen, Zärtlichkeit, Leidenschaft etc zu tun, läßt sich ja wohl kaum bestreiten. Und die sind geprägt durch die Gesellschaft, Erziehung, eigene Erfahrungen usw. Dazu gibt es dann noch eine Menge "Gedanken gebäude" die einem sagen sollen oder wollen, was richtig und falsch oder gut und böse oder sinnvoll und sinnlos sei. Ds muss letzten Endes jeder für sich slbst herausfinden. Aber zurück zu Deiner Frage: ich habe einge Frauen kennengelrnt, die sehr gerne Orgasmen hatten und diesen auch ansntrebten und die so zärtlich nicht waren. Ich behuapte von mir einfach mal, dass ich zärtlich sein kann. Aber wenn man in die Nähe des Orgasmus kommt,, hat das nicht nu8r etwas mit Zärtlichkeit zu tun. Auch mit Leidenschaft, umnd die kann sich duraus heftiger ausdrücken als mit streicheln. Um es abzuschliessen: ich glaube niciht, dass dies eine Mann-Frau-Grabenkrieg Frage ist, sondern die der eigenen Sexualität, was man an Erfahrungen gemacht hat. Männer übrigens können auch Orgsamen vortäuschen, solange sie eine Erektion haben, auch um der lieben Liebe willen. ZUmmengefasst: beide Geschlechter spielen sich im Bett und ausserhalb gerne zeitweise etwas vor, damit man keine Konflikte hat. Irgendwann wird es aber zeit, auch mal darüber zu reden und Lösungen zu finden. Wenn das dann niciht geht, tja, dann kann eine Trennung sogar sinnvoll sein. Achso, einer der vorherigen Antwortenden meinte, die Trennungen würde eher von Frauen ausgehen. Glaueb cih eher nicht, ich hakte dies inzwischen für ausgewogen, jedenfalls bei den 20-50 jährigen:

...zur Antwort