Du willst, wenn dein Sim schwanger ist das Geschlecht bestimmen, oder? Das funktioniert wirklich.

Für ein Mädchen musst du während der Schwangerschaft ganz viele Melonen essen. Pro Tag dürfte eine reichen, du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und deinen Sim nur Melonen essen lassen. (Indem du im Supermarkt z.B. 30 kaufst und die in den Inventar legst.)

Für ein Jungen musst du während der Schwangerschaft ganz viele Äpfel essen. Pro Tag dürfte einer reichen, du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und deinen Sim nur Äpfel essen lassen. (Indem du im Supermarkt z.B. 30 kaufst und die in den Inventar legst.)

Der Ort ist egal :)

...zur Antwort

Wenn du den Überschlag ausrechnen sollst, sollst du die Zahlen einfach nur runden :) Beispiel:

35,273 + 62,193 Ü: (zum Beispiel) 35,3 + 62,2

Je weniger du rundest, desto genauer ist der Überschlag :) Ich hoffe du verstehst es einigermaßen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.