Also ich persönlich Stege jeden morgen um 5 uhr auf und gehe jogge, boxen o.s ... aufjedenfall bin ich dann den tag über entspannter und " ausgeglichen"

...zur Antwort

Geb die Hoffnung nicht auf ... unsere Katze War einmal für 1 Woche verschwunden , wir haben sie halbtot im graben gefunden mit Schnee eingedeckt... sie wurde auch angefahren :o der Tierarzt wollte sie einschläfern da sie nicht mehr lauf er n konnte ( wahrscheinlich da ihr alles wehtat) aber einen tag vor dem Termin zum einschläfern lassen hat der tierartangerufen das der Zustand der Katze sich verbessert hat , das ist jetzt ein paar Monate her und mittlerweile geht es ihr abgesehen von ein paar Schwachpunkte wieder prächtig ... vielleicht ist es bei deiner katze auch so:)

Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.