Sollte man eigentlich nicht, da der Akku sonst schneller kaputt geht aber ich mache es selbst auch so. Bei mir (Lenovo Laptop) gibt es allerdings die Funktion Erhaltungsmodus der den Akku schont, weiß aber auch nicht ob es wirklich hilft aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Akku (3/4 Jahr alt)

...zur Antwort

Einfach nicht darüber reden bis Gras drüber gewachsen ist ^^ Peinliche Situationen hat jeder mal

...zur Antwort

Tut nichts zur Sache aber ich muss es mal loswerden, wieso macht man sich über sowas Gedanken? Ist es so schlimm wenn (vor allem der eigene Nachbar den man kennt) die Tonne benutzt wenn sowieso noch Platz ist und sie geleert wird? Wenn ja dann schließe sie doch einfach irgendwo ein, am Besten gleich in die Wohnung

...zur Antwort

Hatte ich auch mal bei einer Funkmaus, musste sie dann auswechseln

...zur Antwort

Ja, genau das heißt das, man lässt es erstmal über sich ergehen und denkt darüber nach bevor man ne Entscheidung trifft

...zur Antwort

In den dunklen Seitenstraßen wo Drogen verkauft werden und solche Asi Leute auch wohnen 

...zur Antwort

Die zahlungsweise ändert nichts an der zustellgeschwindigkeit, auch bei überweisung schicken die die ware los bevor sie das geld haben, bei dem produkt steht darunter immer wann es vorraussichtlich ankommt, auch kurz bevor man nochmal die bestellung bestätigt, hoffe konnte dir helfen, zur not kann man noch stornieren

...zur Antwort

Ein Teig gibt es trotzdem, nur ob der Kuchen dann schmeckt ist die andere Frage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.