Moin! ;) 

RTL bietet die Serie als Streaming im ihren NOW! Dienst mit an ( 3 Staffeln -> https://www.tvnow.de/rtlplus/medicopter-117/list/staffel-1 ) - jedoch ist dies nur mit der PLUS Mitgliedschaft möglich, die du wiederum kostenlos testen kannst - dort musst du keine Bankverbindungen angeben was schlussfolgernd bedeutet das keine Kosten anfallen werden. 

...zur Antwort

Da du schreibst das dir neu oder gebraucht egal sei, rate ich dir doch sehr zu ebay kleinanzeigen, da habe ich meine damals gekauft. Für die komplette Box habe ich 25€ gezahlt - war aber auch von einem Buchhandel was sich zu der Zeit auflöste. Einfach mal ein bisschen stöbern :) 

...zur Antwort

Dieser Error Code machte schon 2014 die Runde. Es wurde lediglich empfohlen zu erst die Applikation zu schließen, darauf dann das letzte System-Update sowie den letzten Patch zum Spiel neu zu installieren.Sollte der Fehler darauf immer noch auftreten, könnte man es mit einer Neuinstallation der Playstation versuchen - wichtig dabei ist die Sicherung deiner Daten.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.