Hallo, habe mir vor einiger Zeit das Hunde-Parkhotel angeschaut, da diese von meinem Tierarzt empfohlen wurde, und mein Beagle in den Sommerferien sofort angemeldet und dort zur Pflege gelassen. Jeder Hund bekommt seine eigenes großes Haus. Habe auch Spielzeug, Körbchen, Decke mitbringen dürfen. Die Hundehäuser sind unterschiedlich groß mit und ohne Terrasse, aus Holz gebaut und sehr sauber. Die sehr freundlichen Tierpfleger zeigte mir auch alle anderen Tiere, sprach gleich jeden Hund mit Namen an, was ich toll fand. 4 x täglich kommen die Hunde in verschieden Gruppen auf die großen Hundewiesen zum spielen. Für jede Gruppe ist ein Betreuer zuständig, insgesamt Verfügt das Gelände über mehr als 20000m², somit hat meine kleine Dame sehr viel Platz zum spielen und toben. Auch stehen für junge Hunde noch tolle Ferienhäuser zur Verfügung. Tageshunde können dort auch hingebracht werden, aber dies kommt für mich nicht in Frage, da wir aus Düsseldorf kommen. Die Umgebung ist einfach großartig, keinerlei große/laute Strassen, und doch ist das Hundehotel sehr gut von der A52 / A61 und A40 zu erreichen. Meiner Meinung nach machen die Hunde dort richtig Urlaub und die Betreuer kennen sich mit Tieren gut aus. Natürlich komme ich wieder www.hundeparkhotel.de .

Gruß Christa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.