Natürlich. erstens spricht sie eine andre Sprache. Rechtlich gesehen kommt mehr Bürokratie auf euch zu. Kulturell seh ich da nicht so viele Unetrschiede, da die Polen uns nicht so unähnlich sind. Allerdings sind viele von ihnen sehr Familienverbunden. Hoffentlich bist du ein Familienmensch. :)

...zur Antwort

Klar bin ich traurig eine Ära geht vorbei. Irendwie hab ich doch jedes Jahr darauf hingefiebert endlich wieder den neuesten Potter sehehn zu können. Das ist jetzt vorbei. Aber ich finde das gefühl war beim letzten Buch viel schlimmer, weil die Bücher mir noch ein Stückweit mehr bedeuten als die Filme. Alles in allem hat diese Frau es geschafft ein Meisterwerk zu erschaffen das Weltgeschichte schrieb.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.