Ich finds super, dass du dir um die arme Katze gedanken machst :) Hast du evtl seine Telefonnummer? dann könntest du ihn anrufen und nachfragen ob sich während er im kh ist jemand um die Katze kümmert oder ob du das übernehmen sollst. Ansonsten würde ich versuchen irgendwie an Kontaktdaten von ihm oder von seinen Angehörigen zu kommen, um evtl. diese darüber zu informieren sich bitte um die Katze zu kümmern.

Es sollte mehr, so tierliebe menschen geben, find ich wirklich wundervoll von dir =^-^=

lg :)

...zur Antwort

Falls du aus Österreich bist, ruf 1450 an, wenn nicht, bei irgendeinem Arzt oder im Krankenhaus, schildere deine Symptome und lass dich beraten. Es ist gerade nicht ratsam mit grippalen Symptomen einfach so ins Krankenhaus oder zum Arzt zu spazieren.

Ich wünsch dir gute Besserung :)

...zur Antwort

Ich weiß es leider nicht, aber du könntest mal mit deinem Hausarzt oder einem Chirurgen reden, wenn es dich wirklich sehr belastet

...zur Antwort

Nein, das ist nicht peinlich :) Ich finds auch voll nett von ihr, dass sie so fürsorglich war und ehrlich gesagt denk ich, dass sie sich Sorgen gemacht hat und nicht denkt, dass du ein “Psycho“ bist.. Jeder hat mal Probleme und das ist nicht peinlich! :)

...zur Antwort

da gibts so ein mittel in der zoofachhandlung - ich weiß nicht genau wie es heißt aber frag dort mal, das gibt man dann in ein separates wasserbecken und gibt die betroffenen fische dort rein

...zur Antwort

Niemand kann dich dazu zwingen! Sprich am Besten mit deiner Mutter darüber oder ass dich krank schreiben, auch wenn er es “nicht akzeptiert“ kann er dich nicht zwingen (er wird dich nicht einfach ins Becken ketten, sorry doof gesagt aber ich find das lächerlich, dass er das nicht akzeptiert)
lg chrissi :)

...zur Antwort

Ich hasse den Bruder meines Freundes es wird immer schlimmer?

Hallo ihr lieben,

Also ich bin jetzt schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und damals vor ungefähr 2-3 Jahren habe ich mich mit seinem Bruder super verstanden, da war er auch erst 14 😁 So aber seit dem hat er sich drastisch geändert, nimmt Drogen und schiebt es auf die Mutter und auch auf meinen Freund das die es schuld sind, aber wenn man versucht zu erfragen wieso er die Schuld denen zwei gibt hat er keine Antwort und fängt auf Kommando an zu weinen.. das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen. Er hat jetzt vor kurzen vor den Abschluss Prüfungen die Schule geschmissen.. und sagt er will zum Bund gehen? Naja Bewerbungen schreiben gut er dann aber auch nicht. Der Bruder war schon 4 mal kurz davor meinen Freund zu verprügeln weil er entweder besoffen oder unter harten Drogen stand mein Freund wollte mir nicht glauben in einfach in Ruhe zu lassen und ihn einfach in sein Unglück laufen zu lassen da er auch zu seiner Mutter extrem respektlos ist sie hat sogar Angst das er gegenüber ihr bald handgreiflich wird.. da er schon alle Türen in der Wohnung zerboxt hat in jeder Tür ist ein Loch weil er ständig dagegen boxt. Mein Freund versucht es immer wieder ihn auf die richtige Bahn zu bringen das habe ich am Anfang auch unterstützt habe gesagt eine Familien Therapie oder ähnliches aber das will keiner die Mutter will das der Bruder verschwindet aber da er noch nicht 18 ist kann sie ihn nicht so einfach raus schmeißen. Er sagt auch wenn sie ihm sagt ich schmeiß dich bald raus „wenn du mich raus schmeißt stehe ich vor deiner Tür und dann hast du nichts mehr zu lachen“. Ich finde dieses Verhalten schrecklich und ich habe keine Ahnung wie ich ihn noch helfen hätte können und ich hasse ihn einfach so respektlos und aggressiv zu sein. Doch dadurch streite ich mich auch ständig mit meinem Freund weil er immer total sauer auf mich ist wenn ich was schlechtes sage auch wenn er den brandet zu uns einladen will sag ich das wenn er zu uns kommt ich dann an dem Tag gehe bis er weg ist. Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen oder begegnen und das ist nicht alles aber sonst wird der Text zu lang. Der Bruder war schon in einem Heim hat aber nicht geklappt und er hat die Mutter so belabert das sie ihn raus geholt hat 🤔😒

Danke wenn ihr es gelesen habt ❤️

...zur Frage

ruf beim Jugendamt an, vielleicht geht das auch anonym
aber ich versteh, dass dich das sehr stört, würde mir auch so gehen

...zur Antwort

ich würde einen pc und keinen laptop kaufen, zahlt sich eher aus und hält länger

...zur Antwort

ich find eine woche nicht rasieren jetzt nicht so tragisch..

...zur Antwort

Ich hattevdas auch mal und mein Arzt hat gesagt dass ich wsl. letzten Sommer sehr gebräunt war und die Farbe ungleichmäßig weg geht, ka ob das bei dir auch so ist - aber es hört sich eig komplett gleich an wie bei mir ^^

...zur Antwort

zurück lieb sein und ihn unsorgen :) ihm vl. was vorlesen ^^

...zur Antwort