Hi, Spiel das Spiel mit! Sie redet nicht mit dir? Gut. Dann du auch erstmal nicht mit ihr. Wenn du das knallhart durchziehst, wirsd heute abend eine gewaschene, wohlriechende Frau neben dir liegen haben ;)

...zur Antwort

Darf mir meine Mutter Sex verbieten?

Ich (w17) hab seit 2 Jahren einen Freund (m18) und schlafe seit ca. 4 Monaten auch mit ihm:) das Problem ist nur, dass meine Mutter total gegen solche Dinge ist.(wenn es nach ihr gehen würde dürfte ich bis 25 nur mit ihm
Händchen halten) :( Sie hat uns mal vor paar Monaten dabei erwischt und statt einfach rauszugehen angefangen zu schreien, wollte die Decke wegziehen, hat ihn immer wieder Aloch genannt und ja mir das für die Zukunft eben verboten. (Deswegen machen wir es auch heimlich..) Seit diesem Vorfall hat sie allerdings aufgehört mir zu vertrauen und verbietet mir bei meinem Freund zu übernachten, er darf auch nicht bei uns und wir müssen immer abwarten bis sie mal Spätschicht arbeitet (sie ist Altenpflegerin und bei der Spätschicht ist sie halt ab mittags bis abends weg). Das ist auf Dauer echt anstrengend und irgendwie auch traurig.. Ich würde auch gerne ehrlich zu ihr sein, aber mit dieser Einstellung geht das ja schlecht..

Nun hatte sie gestern wieder die Vermutung ich hätte es mit meinem Freund getan, ist wieder total ausgetastet und möchte jetzt, dass ich mit ihm Schluss mache. Sie meint unter solchen Umständen hält er mich sowieso schon für eine Schlpe, er mich nicht mal liebt sondern nur mit mir schlafen will und nachdem er mal mit mir geschlafen hat mich sowieso "wegwerfen" wird..
Ich weiß nicht mehr weiter :( ich hab schon so oft versucht mit ihr zu reden aber sie ist einfach so stur.. Es wär echt schön wenn sie meinen Freund auch mögen würde und nicht so eine schlechte Meinung von ihm hätte:/ außerdem findet sie noch, dass seine Familie genauso dreckig wär wie er, obwohl das eigentlich überhaupt nicht stimmt..

Was kann ich dagegen machen?  Bzw. wie ich kann sie davon überzeugen, dass alles nicht so schlimm ist wie sie es darstellt? Und kann es sein, dass sie vielleicht sogar Recht hat und Männer wirklich sofort so über Frauen denken, die mit Ihnen vor der Hochzeit ins Bett gehen?

Und ich habe auch schon andere Beiträge zu diesem Thema gelesen aber da waren die Mädchen ja erst 15 und die Mütter haben laut deren Aussagen auch nicht so schlimm reagiert.

Danke für eure Antworten im Vorraus! :)

...zur Frage

sei einfach auch stur.

Laut Gesetz hast du bei vollendung des 14. Lebensjahres ABSOLUTE sexuelle Freiheit!

...zur Antwort

Na Hallöchen,

bin stolzer Besitzer einer Honda Xr 125 L Enduro. Hab beim Kauf einen zweiten Auspuff bekommen, REMUS SPORT EXHAUST sehr laut, das Teil, du könntest aber auch ein Loch in den Luftfilter machen und nen Seidenstrumpf drüber, ansonsten bleibt nur noch die unschöne Methode mit der Bohrmaschine.... Mach ein Loch in den Krümmer und jeder Harleyfahrer wird zu weinen anfangen :D :D

...zur Antwort

Hallo, mein Name ist Chris, ich bin Elektroniker und kann dir daher eine sehr präzise Antwort geben ;)

Ein Subwoofer erzeugt einen tiefen Bass, dass sind Frequenzen, die wenige Schwingungen aufweisen und daher "vibrieren", diese Vibrationen werden auf Untergründe übertragen, auf die der Woofer steht.

Da die Bässe nach oben, am besten pilzförmig weggehen sollen, würde ich dir empfehlen, den Woofer auf den Tisch zu stellen. ;)

...zur Antwort

also, konzentrieren wir uns mal aufs wesentliche:

du bist verknallt, und rosen sind im grunde eine schonendere und für dich einfachere variante es ihr zu sagen, also zettel dran, ort und zeit dazu und treffen ;)

...zur Antwort

hi bin zwar mit knapp 30 aus dem Geschäft schon raus, aber meine kumpels und ich haben damals Theorien erstellt und konnten so unsere alkoholverträglichkeit je nach anlass zurechtschneidern. wir habens damals mit einem punktesystem gemacht, dass ich dir gleich zeigen werde, zuvor: ICH WILL NIEMANDEN ZUM TRINKEN ERMUTIGEN; ICH WILL NUR EINE FRAGE ERLÄUTERN.

  1. Das Grobe: fettiges essen ( Alkohol wird vom magen in den Dünndarm weitergeleitet, magenenzyme bauen Alkohol ab, die im Dünndarm nicht, iss fettig, das bleibt lange im magen und gibt dem magen mehr zeit, zumindest einen großen teil dieses nervengiftes zu vernichten. ) 20 Punkte

  2. Kreislauf: ( Alkohol wird im blut transportiert, je stabiler der Kreislauf, desto schneller gelangt dieses "gift" zur leber und wird dort abgebaut. Sparziergang, so ca. 30 Minuten wäre optimal, wobei der Kreislauf 3 stunden braucht, um auf touren zu kommen, aber der Spaziergang soll als Starthilfe genügen. ) 15 Punkte

  3. Die liebe Chemie.... AM WIRKSAMSTEN ( Der abbau von Alkohol ist eine Verbrennung, und zur Verbrennung wird Sauerstoff benötigt!!!!!! wenn du ab und zu raus gehsd, eine rauchen oder pinkeln oder sonst was, führst du dem körper Sauerstoff zu, du kennst das sicher: ein feuer brennt nicht, kaum bläst du hinein, fängt es an.) 30 Punkte

  4. Feintuning: hier kann man viel machen, in der heutigen zeit gibt es sicher, viele, überteuerte, pillen, pulver und sonst noch was, damals war die Geheimwaffen, ein glas mineralwasser zwischendurch, kein mischmasch nicht zu schnell trinken oder einfach schlichtweg eine pause an der frischen luft. 50 Punkte

also optimale Vorbereitung: ZUERST gehst du spazieren ( am besten davor noch eine kleine Mahlzeit, Butterbrot oder so ), dann was fettiges, Pizza ist hierbei ein Geheimtipp, dann achte darauf immer langsam zu trinken, geh ab und zu raus, mische nicht.

bsp 1: Fasching, du hast wahrscheindlich, wenns denn heute noch so ist, getanzt, sprich Bewegung, das mit der kreislaufgeschichte, die Meinung, dass es dir gut ging hat getäuscht: wenn man schlichtweg einen guten tag hat, kann einen so schnell nichts aus der bahn bringen.

bsp. 2 : zuckergetränke.... DER TOD. zucker sorgt dafür, dass der Alkohol schnell aufgenommen wird, sicher kann das passieren und man weiß es vielleicht nicht, aber dennoch solltest du versuchen das zu verhindern.

bsp. 3: vlt hast du gut gegessen? vlt hattest du eine nahrhafte Mahlzeit? sekt hat nicht viel zucker,... wenn du nur leicht angetrunken warst, MUSS es daran gelegen haben, dass dich der alkohl entweder schnell verlassen hat, oder du ein nahrhaftes mahl hattest ;) vlt hast du geschwitzt oder viel gepinkelt, oder dein Kreislauf war in schuss.

zum schluss: meistens gibt's 2 Optionen:

  1. alle genannten Aspekte passen

  2. NICHTS passt

hoffe ich konnte aufschluss geben, chris

...zur Antwort

1 Woche warten, dann Arzt, ich hab nach 4 Wochen rausgefunden dass er gesplittert war, und ein splitter ist obendrauf gewachsen, jetz ist mein rechter Mittelfinger mein leben lang dicker als die anderen, also sei so gut und geh zum artzt, ist besser...

...zur Antwort

klar geht's, du machst dir ein festes bild von dem jungen, und offensichtlich hast du eine lebhafte und extrem starke fantasie ;)) behalt das buch unbedingt!!!

...zur Antwort

Meine Persönlichkeit ist langweilig. Besitze ich sowas überhaupt?

Ich bin 16 und habe ehrlichgesagt nur eine sehr gute Freundin und ein Paar zerquetschte. Einfach 2 Freunde mit denen ich ab und zu was mache. In der Klasse gibt es "Kollegen" mit denen ich etwas lache, mich über die Schule unterhalte und die Zeit in den Pausen totschlage. Ich weiß, dass ich ein nicht besonder interessantes Mädchen bin. Mag sein, dass ich noch nicht so richig zu mir selber gefunden habe. Ich habe sozusagen keine vollständig eigene Persönlichkeit. Klar, ich habe eigene Gedanken und ein eigenes Verhalten. Doch ich passe mich eher an die Verhaltensweisen anderer Leute an. Ich bin bei jedem Menschen anders, undzwar so wie der andere Mensch ist. Ich fange automatisch, ohne es richtig zu merken an, z.B. so ähnlich zu reden wie der andere und den Humor des anderen zu kopieren. Ich glaube wirklich, dass meine Persönlichkeit eher langweilig ist. Ich lasse mir aber nicht alles gefallen. Wenn ich merke, dass mich jemand anfäng nicht zu mögen oder mich meidet, dass sehe ich das auch ein und halte Abstand zu dem Menschen. Das Problem ist nur, dass ich aufgrund meiner wenigen Freunde immer Zeit habe. Wenn mich jemand frägt, ob ich rauskomme, habe ich immer Zeit und Lust. Bei meiner besten Freundin z.B. ist es ab und zu so, dass sie schon was ausgemacht hat oder einfach zu müde ist. Ich meine wir machen jedes Wochenende was, ohne Pause, weil ich eben niemand anderen habe, mit dem ich Spaß haben kann. Wie finden andere "zu sich selber"? Wie erkennen sie die guten und schlechten Seiten an ihmen Charakter - das gewisse "Etwas" was einen Menschen ausmacht? Da ich bald umziehe, kriege ich die Chance alles besser zu machen, doch ich habe leider trotzdem die Angst, dass alles gleich bleibt. Vor sich selber kann man schließlich nicht wegrennen?

...zur Frage

hi, bin auch 16, bin zwar ein junge aber ein freund von mir hat ein spezielles Training absolviert, er hat eine Krankheit, die es ihm schwer macht sich selbst zu "präsentieren". aufgrund dieser Tatsache, glaube ich die antwort auf deine, sehr komplexe und intime frage zu wissen:

wenn ich das richtig verstanden habe, ahmst du andere menschen nach, da du meiner Meinung nach angst davor hast so zu sein, wie du bist. wenn du sowieso umziehst, kannst du dich JETZT darauf vorbereiten, sei einfach so wie du bisd, denk dir nix, du hast gar nichts zu verlieren. so und jetzt die Erklärung dazu: eine Persönlichkeit/Charakter wird nicht angeboren, sondern entwickelt sich, du fragst dich bestimmt, wie du einen kindergartenwitz lustig gefunden haben konntest. und genauso entwickelt sich deine Persönlichkeit!! du musst den kontakt zu den menschen suchen, du wirst einige ihrer Eigenschaften kopieren, dass wirst du sehr oft machen, und du wirst automatisch die Eigenschaften, die nicht in dein bild passen wieder aussortieren, das passiert alles unterbewusst, es geht nur darum viel sozialkontakt zu haben, mit VERSCHIEDENEN menschen, es ist wichtig, da du ja keine Kopie sein willst, sondern ein individuell zusammengesteckter Charakter, eine Mischung aus den für dich besten Charaktereigenschaften. so dass sollte genügen.

dass ist jetzt ein tipp für später: sei aufgeschlossen, selbstbewusst und NICHT sch´üchtern, dann wirst du dein ziel erreichen.

ich hoffe ich konnte helfen Chris.

P.S. bitte nagel mich nicht an der Grammatik fest :D

...zur Antwort

NACHTRAG: mein papa hat gesagt er hat das teil niemals in seinem leben fahren sehen, er schätzt, dass sie über 50 jahre steht, und sie wurde nicht professionell eingemottet.

...zur Antwort

das meiste Geld machst du, wenn du Silage in die biogasanlage kippst (10.000 Liter entsprechen ca. 18.000 €), das is verdammt viel, dafür sind aber die Gerätschaften umso teurer, wenn du mais sielieren willst brauchsd du einen häcksler, der kostet 400.000, oder mid einem einfachen Einreiher, der kostet 16.000. Bei gras brauchst du ein mähwerk, einen ladewagen, und ich würde einen zetter, und einen schwader empfehlen, gibt mehr ertrag ;)

...zur Antwort