Die Ausbildungsgehälter werden m.E. nicht verhandelt sondern sind fest.

...zur Antwort

Eher nicht, wenn ihr 3 Leute jeden Tag 2 HD Filme schauen habt ihr schon 900 GB im Monat

5GB (pro Film) *3 (Leute) *2 (pro Tag) *30 Tage=900 GB

...zur Antwort

Ohne wirklich Berufserfahrung und Ausbildung würde ich dich nicht nehmen.

Da müsstest du schon ein richtig cooles Projekt vorweisen können an dem du gearbeitet hast.

...zur Antwort

Ist zwar für Windows Phone, aber vielleicht für Android das gleiche

https://www.whatsapp.com/faq/de/wp/21073483

Wenn dein Stromsparmodus aktiv ist, werden dir keine Benachrichtigungen gesendet, um deinen Akku zu schonen.


...zur Antwort

Reisedokumente

Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

Reisepass: Ja

Vorläufiger Reisepass: Ja

Personalausweis: Ja

Vorläufiger Personalausweis: grundsätzlich ja, Einschränkungen s. u.

...zur Antwort

Reisebüro

...zur Antwort

Warum hast du es denn nicht vor 6 Monaten zum Fundbüro gebracht? Du hättest doch auch einfach Leute aus der Kontakliste anrufen können....

Mir scheint es eher so zu sein, als wenn du es drauf angelegt hast, dass sich keine mehr meldet.

...zur Antwort

Also, ich hoffe mal nicht.

1) Man darf natürlich einkaufen wenn man krank ist

2) Wenn du wirklich krank bist und jemand kommt (was ich nicht glaube), kannst du ihn ja abwimmeln

3) Besuch, wenn du krank bist? Bist du wirklich krank?

...zur Antwort

Schau doch selbst mal. Normalerweise sollte da nur ein Kabel rausgehen, wenn da eines nicht sauber verlegt rumliegt oder ein zweites aus deinem Zähler rauskommt, dann kannst du mal E.O.N Bescheid geben.

...zur Antwort

Haben denn beide Phasen Spannung wenn due den Schalter anmachst?

Wenn ja, kannst du ja eine ignorieren (isolieren und wieder ins Loch drücken)

...zur Antwort

Es gibt diverse Glückspiele, wo die Bank mitspielt (z.B Roulette, Black jack).

Da ist die Gewinnwahrscheinlichkeit für die Bank ein bisschen höher als die der Spieler. Also gewinnt die Bank vielleicht nicht immer kurzfristig, aber eben immer langfristig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.