Also noch mal. Ich bin nicht verklemmt. es ist einfach nichts für mich. Wir haben das schon zusammen ausprobiert und für mich war das nichts. Habe darauf ihm vorgeschlagen das er das in Zukunft alleine machen kann. Habe nichts dagegen. Was mich stört ist das er das in meiner anwesenheit tut. Habe mit ihm ettliche Gespräche geführt das mir das missfällt. Er hatte mir auch jedes mal versprochen das er die Pornos anschauen wird wenn ich mal nicht da bin. Alles schön und gut. Hällt sich aber nicht dran was ich als Vertrauensbruch halte. Es heßt ja auch das man zu Kompromissen bereit sein sollte in einer Beziehung. Das nenne ich aber nicht ein Entgegenkommen. Mich verletzt nicht die Tatsache das er sich selbst befriedigt sondern das er es in meiner Anwesenheit tut obwohl er zu einem Kopromiss bereit war was er aber nicht hällt. Er weiß das er mich dadurch verletzt und tut es trotzdem. Und glaubt noch das ich es nicht weiß den wenn ich ihn darauf anspreche leugnet er es. Wir haben uns noch nie deswegen gestritten denn das bringt zu nix. Ich versuche sachlich mit ihm darüber zu reden und versuche auch das ganze zu verstehen. Werd aber nicht schlau draus. Für mich ist das ein Vertrauensbruch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.