Das ist ein New Balance WS327 BA

https://footdistrict.de/new-balance-ws327-ba-ws327ba.html

...zur Antwort

Das sind Air Jordan IV Retro Metallic Orange, Nike Stylenummer CT8527-118. Im Fachhandel ausverkauft. Originalware bekommst Du noch bei seriösen Resellern

https://restocks.at/p/air-jordan-4-retro-metallic-orange

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-metallic-orange

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-4-retro-orange-metallic/

...zur Antwort

Es sind Fälschungen die bei Vova angeboten werden. Dem deutschen Zoll liegt hier ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den betroffenen Rechtinhaber Nike Inc. vor.

Kontrolliert der Zoll eine Sendung mit gefälschten Nike Dunks sind die Beamten nach Markengesetz verpflichtet die gefälschten Sneaker zu beschlagnahmen und auf Weisung der Nike Rechtsvertreter, die in solchen Fällen informiert werden zu vernichten.

Zum Thema Markenpiraterie noch etwas Lektüre

https://www.merkur.de/wirtschaft/eu-studie-faelschungsmafia-reisst-milliardenloecher-zr-13794248.html

...zur Antwort

Das sind Fälschungen...Schau mal auf den Anbieter...

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Lujiao Shi

海燕 封

包河区徽州大道与洞庭湖路交口智慧广场1401室

230000 合肥市, 安徽省

China

Nikesneaker werden im Fachhandel in China zu denselben Preise wie hier in Europa verkauft. Da gibt es keine Preisvorteile, nur weil in China Zulieferbetriebe für Nike Waren produzieren.

...zur Antwort

Yohji Yamamoto...

https://www.ftshp.de/de/herren-sneaker-und-schuhe/49414-y-3-kaiwa-silver-metallic-ftw-white-silver-metallic.html#/37-grosse-12_5

Restexemplar, daher 50% Rabatt. Normal bekommst Du den Kaiwa höchst selten reduziert. Bleiben also im Preisrahmen

Silber Metallic & Design reicht um aufzufallen und das Attribut spacig zu erfüllen.

...zur Antwort

Was negativ ist. Erst frisch registriert und die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet.

Die auf der Webseite angegebenen Daten über den Betreiber sind verifizierbar.

https://www.getthedata.com/company/kavs-kicks-limited-12646193

https://www.northeastcheck.com/uk/12646193/kavs-kicks-limited

Ein typischer Fakeshop ist es nicht. Du hast es miteinem EInzelunternehmer im Alter von 20 Jahren zu tun.

Unseriös würde ich das Ganze nicht nennen, aber langjährige Erfahrung hat der Betreiber nicht.

...zur Antwort

Der Unterschied wird Dir in diesem Video erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=RTTnILLL3vE

Dazu in deutscher Sprache eine aktuelle Rezension zum GT-2000 9

https://www.tri2b.com/material-tests/laufschuhe/einzeltest/detail/review/asics-gt-2000-9-dauerlaeufer-mit-nochmals-verbessertem-komfort/

Die Ziffer am Ende ist die Version. Die Modellreihe startete mit dem Asics GT-2000. Der Asics GT-2000 9 ist das aktuellste Modell

...zur Antwort

Wenn Du das Modell aus 2019 meinst...

https://stockx.com/de-de/nike-shox-tl-white-metallic-silver?

...unwahrscheinlich das da ein Restock erfolgt.

Eher möglich das ein neues Modell in einem ähnlichen Colorway auf den Markt kommt.

...zur Antwort

Bis jetzt war immer noch jedes Release eines Adidas Yeezy Boost 350 V2 in relativ kurzer Zeit ausverkauft - trotz steigender Stückzahlen. Nachfrage/Interesse ist daher immer noch hoch.

Der Hype ist allerdings abgeflacht - der tobt sich momentan bei Nike (Air Jordan 1, Nike Dunks und mal wieder Air Force 1) aus.

Wenn Du richtig bequeme Sneaker suchst bist Du im Vergleich zu den genannten Nikemodellen mit Yeezys besser bedient. Letztlich muss Dir der Schuh gefallen.

Wenn Du eher so gestrickt bist das Du nur auf das achtest was momentan den Hype abonniert hat, dann ist Nike die bessere Wahl.

...zur Antwort

Nikezulieferbetriebe haben mit Restriktionen im Rahmen der Pandemie zu kämpfen und können vereinbarte Liefertermine für bestellte Chargen nicht pünktlich einhalten. Da wird es dann Verzögerungen im Bereich von Wochen geben.

Aber wenn Du die in Damengröße 36 suchst, warum schaust Du Dich nicht im Fachhandel um.

Intersport hat das Modell noch in Gr. 36

https://www.intersport.de/schuhe/sneaker/179572/nike-damen-sneaker-air-heights/?

...zur Antwort

Air Jordan 1 fallen Größengerecht (True to size). Du kannst die in Deiner normalen Schuhgröße bestellen.

Die Innenmaße entsprechen den Nikeschuhgrößen. Bei Gr.40 daher 25 cm.

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenschuhe

...zur Antwort

Das sind keine Nike Air Force 1 sondern BAPESTA aus Altkollektion. Da mußt Du Dich schon im Bereich Secondhand umschauen.

Ich habe da nur Bildmaterial bei Vinted aufgetrieben..

https://images.vinted.net/thumbs/f800/01_01d01_DPqmG7dsmw33NV68D1qjESPz.jpeg?1599325278-2f2a7c1dbea833ce02bad92bdd83987642644e26

Hier geht es zur Webseite von Bape

https://bape.com/apps/special/bapesta20th/

...zur Antwort

Der Nike Air Max Plus TN 1 fällt größengerecht (True to size) aus.

https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/

Mit Einlagen wird es sportlich was die Passform anbetrifft.

Wenn Du orthopädische Einlagen benutzt würde ich mindestens eine halbe Nummer größer wählen. Besser wäre es abzuwarten und mit Einlagen den Schuh einmal in einem Fachgeschäft anprobierst.

...zur Antwort

Italienische Butter bekommst Du auch in Deutschland. Es gibt genügend Feinkostläden und italienische Supermärkte die Butter aus Italien führen.

Zur Farbe. Das trifft nicht nur auf italienische Butter zu.

https://www.stern.de/genuss/essen/butter--warum-ist-butter-manchmal-gelb---und-manchmal-weiss--7601012.html

...zur Antwort