google mal "campoint" da kommste ganz schnell auf Forenbeiträge, in denen Abgezockte berichten und immer wieder wird von Betrug gesprochen.

...zur Antwort

Das dürfte auf jeden Fall ein Mangel der Mietsache sein, für den Du auch Miete mindern kannst.

Allerdings musst Du ggü. dem Vermieter VORHER den Mangel schriftlich rügen und ihm eine angemessene Frist zur Behebung des Mangels setzen (mindestens 14 Tage). Wenn Du schon mehrfach mündlich gerügt hast, würde ich jetzt nochmal schriftlich rügen, Frist stezen und Minderung der Miete ankündigen, falls der Mangel nicht innerhlab der Frist beseitigt wird.

...zur Antwort

Sprich mit Deinem Arzt, der kennt Dichn und Deine extrem Angst ja von der ersten OP und bitte ihn, Dir ein vernünftiges (im Zweifel wohl rezeptpflichtiges) Beruhigungsmittel zu geben.

...zur Antwort

Von ein oder zwei Zügen wirst Du sicherlich nicht süchtig. Ich hoffe aber sehr, dass es Dir nicht schmeckt, oder noch besser, dass Dir hundeelend wird davon.

Hier schreibt Dir eine süchtige Raucherin, die weniges in ihrem Leben so sehr bereut, wie einst in jungen Jahren mit dem Rauchen angefangen zu haben. Anfangs habe ich geraucht, weil es cool war, nicht, weil es mir geschmackt hat. Mit der Zeit ist es zur Gewohnheit geworden, irgendwann wurde ich dann abhängig (ohne es zunächst zu bemerken) und jetzt bin ich süchtig. Glaub mir, diese Sucht zu überwinden und sich von ihr zu befreien, ist extrem schwer.

...zur Antwort