google mal "campoint" da kommste ganz schnell auf Forenbeiträge, in denen Abgezockte berichten und immer wieder wird von Betrug gesprochen.

...zur Antwort

Das dürfte auf jeden Fall ein Mangel der Mietsache sein, für den Du auch Miete mindern kannst.

Allerdings musst Du ggü. dem Vermieter VORHER den Mangel schriftlich rügen und ihm eine angemessene Frist zur Behebung des Mangels setzen (mindestens 14 Tage). Wenn Du schon mehrfach mündlich gerügt hast, würde ich jetzt nochmal schriftlich rügen, Frist stezen und Minderung der Miete ankündigen, falls der Mangel nicht innerhlab der Frist beseitigt wird.

...zur Antwort

Sprich mit Deinem Arzt, der kennt Dichn und Deine extrem Angst ja von der ersten OP und bitte ihn, Dir ein vernünftiges (im Zweifel wohl rezeptpflichtiges) Beruhigungsmittel zu geben.

...zur Antwort