70 / 75/ ... A

also ich bin gerade 16 geworden& habe 75 A & ganz zufrieden zurzeit :)

also eine OP ist keine gute Idee! es gibt immer solche schummel teile die deine Brüste grösser wirken lassen versuchs damit :)

...zur Antwort

hei du! also ich bin auch ein muslimisches Mädchen, und meine Eltern reden letzter zeit sehr oft über Beziehung und so.

mir wurde gesagt, sobald du deinen glauben änderst für deine geliebte, so wird dir auch erlaubt mit ihr zusammen zu sein!(das heisst du musst Moslem werden!) also wen du dein Glauben änderst für dieses türkische Mädchen hast du Chancen!

allerdings muslimische Mädchen (ich auch) halten nichts von 5/6 Monate Beziehung! da musst du dir ganz sicher sein das du lang laaang mit ihr zusammen sein willst! sonst zerstörst du ihr so das leben und man wird sie als benutzt bezeichnet!!

Also überleg dir das gut, den so ist es nun mal wen sich ein deutscher in Muslimisches Mädchen verliebt! ;)

ich wünsch dir viel glück! & hoffentlich hat sie keine Brüder :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.