Du gehst bitte zum Lehrer! Sowas geht nicht! Wie alt seid ihr denn? Sowas darf nicht passieren. Sprich mit Erwachsenen darüber, unbedingt! Manchmal ist es sogar besser, wenn es nicht die eigenen Eltern sind. Tu etwas dagegen und hilf so auch eventuell deinen Mitschülerinnen.

...zur Antwort

Was ist das für ein Arzt? Die HPV gilt als sehr wichtig in der Gynäkologie. Natürlich bleibt auch weiterhin die regelmäßige Krebsvorsorge wichtig. Aber warum hast du überhaupt Bedenken dich impfen zu lassen? Schlecht ist es auf keinen Fall. 3x musst du in vorgegebenen Abständen zum Arzt, dann hast du es hinter dir!

...zur Antwort

salzstange, cola, frisches obst, gemüsesticks.. dir wird doch wohl was einfallen ;) eis kauft ihr am besten dort, in der tasche schmilzt das zu schnell. und: VIEL zu trinken!! in einer kühltasche.

...zur Antwort