Könnte sein

ich glaube schon, dass man mehrere male in irgendeiner form wiederkommt warum hat man manchmal eine vollkommen unbegründete angst vor etwas welches man überhaupt nicht kennt oder je kennengelernt hat. Warum hat man flugängste oder warum träumt man sachen, die man im richtigen leben nie erlebt hat. Ich habe als kind immer von china geträumt, ich wohnte in einem haus aus etwas dickerem papier und meine schuhe standen an den schiebetüren zu den verschiedenen durchgangsräumen, dann sah ich als erwachsene person einen film, der mich ein wenig erschütterte, denn ich meinte es alles schon einmal gesehen zu haben.

...zur Antwort

Ich glaube es ist wie bei einem grundstück. Wenn du davor stehst, mußt du immer die rechte seite des grundstückes einfrieden, bzw. mit einem zaun versehen.So nehme ich an, wenn du im kinositz einen arm auf der lehne haben willst, kann es sein, das es auch der rechte arm ist, den du auflegen kannst.Hilft es dir?

...zur Antwort

wenn du es seit einiger zeit hast dann beobachte es weiter. wenn du natürlich folgen davon trägst, z.b. nervosität, oder depressionen, dann würde ich schnell zum arzt gehen um nicht unnötigerweise in etwas zu verfallen, was man jetzt noch vielleicht schnell abwenden kann. Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.