Hallo Bruni1999,

da du nicht angegeben hast von welcher Konzerthalle du sprichst kann ich nur für die sprechen bei der ich arbeite, nämlich in der großen Freiheit in Hamburg.

Die Handtücher sind allerdings soweit ich weiß immer die gleichen bzw. die allgemeine Ausrüstung. Es müssten sich um Handtücher der Marke Kibek handeln.

Diese Handtücher benutzt er selbst meistens eher weniger. Die Handtücher die er während des Konzerts in die menge wirft sind meist von den Mitarbeitern benutzt. Sein eigenes wirft er nie weg, dieses hat auch immer seinen Namen eingestickt. Diese sind vielleicht für unwissende fans ein schönes Souvenir, allerdings ist es in Wahrheit nur ein verschwitztes Handtuch von irgendeinem Bühnenarbeiters. Es ist wirklich nichts mit dem man angeben sollte oder ähnliches.

Liebe Grüße

aus Hamburg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.