Also geht z.B. auch wenn ich ne Funktion von IR -> IR habe und untersuche einmal lim->+oo und einmal lim->-oo und wenn da z.B. einmal +oo und einmal -oo rauskommt, ist die Funktion surjektiv? Ich hab leider kein konkretes Beispiel sondern überlegte mir das zwecks Klausurvorbereitung ;)

...zur Antwort

einfach mit Handbremse - ich finde, dass es da keine sooooo großen Unterschiede gibt

...zur Antwort

Falls jemand nochmal ein ähnliches Problem hat und auf diese Seite hier stößt:

also ich hab jetzt den Vogel in die TIERKLINIK WÜRZBURG in Reichenberg gebracht. Die haben da wohl den einzigsten Vogelspezialisten in unserem Raum. Das war super unproblematisch:
ich hab den kleinen Harry - so hab ich den Piepmatz genannt :) - hingebracht und die haben den einfach genommen und kümmern sich jetzt um ihn, ich musste auch keinen Cent zahlen, was mich sehr gewundert hat :)
Vielen Dank nochmals für alle fleißigen Antworter!

...zur Antwort

in der unteren etage in dem loch eine säule platzieren, dann küsste es klappen. (die kannste dann auch wieder löschen ohne dass was passiert) ansonsten ist dein gelände vll schief und dann gehts manchmal nicht

...zur Antwort

Die Lehrer bewerten nicht einfach willkürlich, es gibt bestimmte Normen, an die sie sich halten müssen! So z.B. die individuelle, die soziale oder auch die kriteriale Bezugsnorm. Je nachdem, welche er anwendet, ist die 6 gerechtfertigt oder auch nicht.

...zur Antwort