Ich würde mir Verbesserungnn f ür den Shop wünschen zB. Filter, mehr Bücher. Aber sonst bin ich zu Frieden. 😋

...zur Antwort

Du würdest ja erst anfangen und da erwartet keiner das du schon ein Back Tuck kannst. Es kann halt sein das du erstmal auf die Ersatzbank kommst. Aber das würden dann die Trainer entscheiden. Und jetzt pass gut auf es ist egal wie viel man wiegt oder wie groß man ist!  Es gibt halt die einen die oben sind und die die unten sind. Ich würde anfangen! 😁

...zur Antwort

Ist das gegenüber mir unfair?

Hallo :)) ich mache Cheerleading und mein Problem ist heute meine Position und ob es von den coaches ungerecht ist !? Nicht zur nächsten frage können auch unerfahrene verstehen...also ich hab vor 2 Monaten cheer angefangen bei denJuniors (12 jahre) tja und eine freundinn von mir wahr flyer wurde aber ausgetauscht sie wahr fast 1 kopf größer als ich dünn lang und wiegt 40 kg bevor sie noch nicht ausgetauscht wurde wahr sie noch flyer(sind Personen die oben bei einen stunt stehen)..ich wurde als Front eingesetzt front ist kaum wichtig der fängt nur die Füße der flyer,Front ist bei den meisten Teams nicht dabei ..Front sind immer die Armen kleinen mädchen die kein flyer geworden sind :((( (wie ich) ich bin 1.53 groß und Wiege 38 kg..dazu steh ich noch bei dem Jumps ganz hinten ich fühl mich nicht wichtig und..eigetnlich sollte ich flyer werden doch dann kam ein mädchen richtig ungelenkig und wurde flyer die kann nicht mal ne Gescheide Waage..letztens dürfte ich hoch nur Für ein Bild und das wahr richtig cool ;))ich kenn ein anderes mädchen die ist viel größer als ich aber in ein anderem team auch Juniors...sie ist mit absicht nichts damit sie flyer bleibt und sie ist auch egoistisch und sie wird auch nicht runtergesetzt weil sie 7 jahre cheer macht (flyer ist)... Ich finde das ungerecht und eiegtnlcih muss sie runtergestellt werden doch sie möchte udn will unbedingt oben bleiben und nicht unten stehen........was soll ich machen ??? Danke für antworten lg rotwasser

...zur Frage

Hi, erstmal unfair ist es natürlich. Aber du könntest mit deinen Trainern reden.Vielleicht denken deine Trainer auch du bist nicht Present genug das ist nämlich auch wichtig als Flyer. Du solltest dich auch regelmäßig dehnen. Allerdings kann es auch sein das ihr schon ziemlich viele Flyer habt. So ist es nämlich bei uns. Aber eigentlich ist es ja egal wo man steht! 😄😄😄

...zur Antwort

Ich glaube es hilft wenn du merkst du hast die Hüfte ausgedreht nochmal von vorne anzufangen bis du es kannst! Vielleicht hilft der Link:

http://www.campusteamwear.com/blog/scorpion.jpg
🙂🎀👍🏼

...zur Antwort

Ich würde mir die stärksten Bases nehmen und mit ihnen zu deiner Trainerin gehen und dort dann fragen ob du es ausprobieren kannst! Außerdem würde ich mich super gut anstrengen! Und was ist an dem probieren so schlimm!  

...zur Antwort

Es ist bei mir genau so ich versuche mich täglich zu dehnen und dabei das linke Bein mehr zu dehnen und das rechte etwas weniger zu dehnen aber das heißt nicht das du das rechte nicht mehr dehnen sollst!  😄🎀👍🏼

...zur Antwort

Tut mir leid aber ich glaube du wirst kein Flyer! 😕😐

...zur Antwort