Hallo,

also ich persönlich find die Kinderquads klasse. Wir haben selbst das kleine Elektro Quad mit 800 Watt und 36 Volt :) Die 2 Takt Modelle machen enormen Krach und versauen alles mit Öl. Die Drossel ist auch nicht genau genug.

Bei den elektro Kinderquads haben die einen 3 Stufen Regulieret drin, so das man die Geschwindigkeit auf 6 km/h runter drosseln kann. Dann kann man nebenher gehen. Da ist Fahrrad fahren gefährlicher um ehrlich zu sein! Da hat das Kind nur 2 Räder und fällt auch tiefer ;-) Wenn er besser fahren kann kannst du die Stufe Wechsel! Der Akku hält bei uns auf normaler Wiese ca. 1,5 Stunden insgesamt. Über den Tag verteilt kommt man gut hin damit…hätte ich auch nicht gedacht.

Von der große her passt das bis er 8 ist. Ab 8 Jahren kann man aber auch schon die großen 48 Volt Modell holen. Da kannst du mit dem Kind sogar zusammen fahren so groß ist das! Also ich kann dir so ein Ding empfehlen, besser als die kleinen Plastik Autos die dem kleinen 0 Fahrspass bringen ist auf jeden fall!

Aber ruf am besten die Händler an und lass dich beraten :) Ich habe meins auch vom den Shop gekauft wo du am gucken bis :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.