Wo wirst du denn studiern? An einer Uni oder Hochschule?

An sich ist das Studium echt toll. Man hat sehr viel Freizeit und lernt sehr viele neue Leute kennen. Sei es auf Studentenpartys, Unisport, in der Bibliothek usw.

Der einzige Nachteil ist, das man jedes halbe Jahr Prüfungen schreiben muss und diese auch bestehen sollte, da sich sonst die Studienzeit verlängert.

...zur Antwort

In Sinsheim gibt es eine tolle Therme..

...zur Antwort

Wenn du es einfach auslässt und einen Lebenslauf schickst, werden die es ja erkennen das du ein Absolvent bist und noch nicht studierst.

...zur Antwort

Nein kleines selbst mit einem Ultra sperma hätte er dich nicht schwängern können ;) was aber möglich ist das er vielleicht gekommen ist und dann seine Hand bei sich drin hatte und anschließend seine Finger in dir hatte?

...zur Antwort

Ich finde es ganz ok wenn du so den ersten Kontakt aufbauen möchtest :) Aber auf jedenfall, wenn sich die chance bietet, zu ihr gehen und sie persöhnlich ansprechen! Sowas kommt viel viel besser an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.