nein es tut nicht weh. keine angst es kann auch überhaupt nichts passieren. ich habe mir gestern eins stechen lassen. du bekommst da eisspray drauf das betäubt ein wenig. den einstich habe ich überhaupt nicht gespürt. es hat sich erst beim einführen des piercings unangenehm angefühlt und hat ein wenig gezogen aber danach war alles gut.

...zur Antwort

Ich habe von einer Freundin aus unserem Bekanntenkreis mitbekommen dass die Cousine von einer Freundin meiner Mutter das Helix-Piercing selbst gestochen hat und am Anfang alles in Ordnung aussah. Aber nach 3 Tagen ist ihr Ohr blau geworden und tat weh. Dann ist sie zum Arzt gegangen und er hat gesagt dass sie sich eine Blutvergiftung zugezogen hatte. Es gab dann einige Komplikationen weil man das Ohr amputieren musste.

...zur Antwort

Ich habe vor einem halben Jahr auch einen Welpen bekommen. Am Anfang ist das normal wenn er mal irgendwo ins Eckchen macht. Aber schimpfe ihn nie dafür! Er ist schließlich noch jung und versteht das nicht. Du solltest jede halbe Stunde für 10 Minuten nach draußen gehen und ein wenig mit ihm laufen. Dann gewöhnt er sich daran dass es draußen nichts gefährliches gibt und er läuft auch an gewissen Stellen vorbei wo andere Hunde schon hingemacht haben dann wird er mit der Zeit merken dass es richtig ist auch dort hinzumachen. Ab einem gewissen Alter so ca. 10 Wochen war mein Hund stubenrein. Es gibt aber auch eine andere möglichkeit, die allerdings von der Größe deines Hundes abhängt. Daher ich einen Chihuahua-Mischling gekauft habe konnten wir ihn in der Anfangsphase auch das Katzenklo zur Verfügung stellen. Einfach wenn du merkst dass er unruhig wird schnappen und ins Katzenklo setzen. Lass ihn solange nicht raus bis er sein Geschäft erledigt hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß, ccg.

...zur Antwort

Ich glaube diese Frage kann dir niemand so genau beantworten. Geh lieber zu einem Tierarzt der kennt sich mit solchen Sachen am besten aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.