Ich kann dir hier nur von meinen Erfahrungen Berichten.

Ich selbst bin schon seit 5 Jahren sehr erfolgreich im Mlm Business tätig. Es macht einfach Spaß, von zuhause aus neue Kunden zu Werben und sie auch zu Pflegen.

 Wie hab ich das geschafft?

1:) Ich hab ein Unternehmen gefunden, die ein Produkt anbieten, wovon man  selbst zu 100000% überzeugt ist und es sogar selbst Besitzt.

2;) Ich verkaufe den Kunden rein gar nichts, sondern ich biete Ihnen an, erfolgreich ihr Geld in das Produkt zu investieren!

3.) Mann muss einen sehr starken Willen haben um die Überzeugungskraft des Produktes dem Kunden zu vermitteln. ( bei dem Produkt welches wir anbieten ist das nicht schwer)

Falls ihr Interesse habt, diese Firma kennen zu Lernen, so kann ich Euch diesen Link nur ans Herz legen

Mfg

cbrah8

...zur Antwort

Ich selber bin schon Jahre lang im MLM vertrieb Tätig. Vor 5 Jahren habe ich einer der Besten Entscheidungen meines Lebens getroffen und bin in lopoca eingestiegen.

Ich selber bin so von dem Produkt überzeugt, dass ich schon 4000€ darin investiert habe. Aber am besten du verschaffst dir selbst einen überblick und fängst an zu verstehen, wovon ich Rede. 

Hier der link, falls es dich interessiert: www.fulltradingstrategy.com

...zur Antwort