In den Knast kommt ein junger Mensch nur, wenn er richtig üble Geschichten gemacht hat. Das ist wahrlich kein Pfeifen in der Einbahnstraße. Insofern sind die geprüften Maßnahmen sehr wahrscheinlich, auch wenn er hier geboren ist.

...zur Antwort

Er mag Dich als Mensch unheimlich gern, aber nicht als Geliebte.

...zur Antwort

Warum brauchen Frauen immer so ewig lange? Wenn Männer sich in der Zeit von x Minuten fertig machen können, erwarten sie, dass Frauen das in der gleichen Zeit schaffen können. Es ist für den normal denkenden Menschen schwer einsehbar, dass Frauen für "sich fertig machen" die vierfache Zeit beanspruchen.

Meine Antwort ist genauso pauschal formuliert wie die Frage.

...zur Antwort

Nein, Du hast Dich nicht strafbar gemacht.

Die andere Person hat Dich vielleicht blockiert, weil sie dieser Art Problem nicht konfrontiert werden will oder sie hat Angst, dass das vielleicht Dein Problem ist oder es ist ganz existentiell ihr höchst persönliches Problem.

...zur Antwort

und trägt bevorzugt Sportkleidung. Regelmäßig ist er zu warm gekleidet. 

...zur Antwort

Nein, gefährlich ist das nicht, insbesondere weil Du BEIM Kardiologen warst. Aber Du solltest die Schilddrüse überprüfen lassen. Das geht beim Hausarzt mit einer Blutprobe. Wenn Deine Schilddrüse nicht richtig funktioniert, dann kann das auch zu Extrasystolen führen.

...zur Antwort

Die Kilometerzahl gilt nicht fur das Kalenderjahr, sondern fur das Versicherungsjahr.

Beginn 1.7.24

Ende 30.6.25

In diesem Jahr darfst Du 10.000 km fahren.

Wenn es absehbar mehr wird, solltest Du der Versicherung Bescheid geben.

...zur Antwort

Wenn Du mit einer Erkältung kämpfst, wäre es schon merkwürdig, wenn Deine Lymphknoten NICHT geschwollen wären.

Die Jungs machen ihre Arbeit, deswegen sind sie geschwollen. Alles in Ordnung.

...zur Antwort

Wenn Du die Tabletten nimmst, reguliert sich alles wieder. Du kannst dann auch abnehmen.

...zur Antwort

Die beste Zeit ist jetzt!

Ich weiß nicht, ob das in anderen Medien verbreitet wird oder für Dich zum Fremdschämen ist, aber ich bin überzeugt davon. Keiner weiß, wann das Leben zu Ende ist.

...zur Antwort

Nach erfolgreichem Abschluss der 11. Klasse (Allgemeinbildendes Gymnasium) bzw. der 12. Klasse (Berufliches Gymnasium) – also nach Jahrgangsstufe 1 – und ohne dabei mehr als 8 Kurse unterpunktet zu haben, kannst du durch ein Freiwilliges Jahr dein Zeugnis der Fachhochschulreife erlangen.

...zur Antwort

Ja das weiß ich. Du kannst das auch super schnell herausfinden, indem Du

"Betty Barcley beautiful edp"

In die Suchzeile deiner Suchmaschine eingibst.

Edp ist die Abkürzung für eau de parfum

...zur Antwort

Die Frage ist, ob er etwas beigetragen hat oder nicht. Daraus ergibt sich zwingend die Antwort.

Wenn das fur ihn gravierende Folgen hat, ist das sein Problem, nicht Deines

...zur Antwort