Auch in den Souvenir Shops in deiner Stadt ;) oder wenn es kein Souvenir Hoodie sein muss, schau dich mal bei Subdued oder in anderen Modeläden in der Männerabteilung (falls du ein Mädchen bist) oder kauf einfach ein paar Nummern größer - schon hast du im wahrsten Sinne des Wortes einen Oversized Pulli ;)) LG

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004LXVNE4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469693631&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=nummernschild+mit+namen&dpPl=1&dpID=51-I%2BUHKYXL&ref=plSrch

das ist das Nummernschild mit Namen (kannst auch einfach 'Nummernschild' oder 'Nummernschild mit Namen' oder 'lustiges Nummernschild' bei Amazon oder Google eingeben

...zur Antwort

auch wenn sie schon im Tierheim ist: (fürs nächste Mal) für ein Katzenklo eine große Box oder Kiste nehmen (in etwa so groß wie ein Katzenklo ;) ) und mit Sand füllen. So wurde es ja auch früher gemacht! LG :)

...zur Antwort

Hello ;) Es darf nicht zuu viel sein aber wie wärs mit farbigen Fingerabdrücken, also wenn man die Handflächen in ungiftige Farbe tunkt und an die Wand drückt. (Eventuell kann man ja Fotos von dem jeweiligen Kind zu den Händen kleben). Oder ein Muster mit Faden oder Schnur an der Wand spannen und die Fotos daran befestigen. Oder jedes Kind macht seinen eigenen Rahmen für sein Foto. LG;)

...zur Antwort

heyy;) ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier bei mir ist auch blödes Wetter und ich bin in der selben Situation;)) alsooo:

-Youtube schauen

-einen Hollywood Klassiker schauen

-eine Serie suchten

-etwas leckeres zubereiten, wie z.B. Etwas Backen (Muffins, Pancakes, Eierkuchen?) oder ein Bruscetta oder oder oder ;)

-Fotoshooting / Selfie time ;)

-Alte Fotos anschauen

-Zimmer umstellen

-Falls du ein Haustier hast: Spiel mit ihm, kraule es oder mach eine Beschäftigung für ihn selbst

-Handyhülle selbst machen

-aufräumen

-deine Familie umarmen ;)))

-zu einem alten Freund oder Bekannten wieder Kontakt aufnehmen

-Beautyabend (falls du das gern machst;))

-einen Brief schreiben

-Online Shopping

-ein Spiel ausdenken

-ein Spiel mit der Familie spielen

-Tests auf testedich.de machen;))

-Kleiderschrank ausmisten (so ein geiles Gefühl;))

-Chatten

-Am Handy oder Computer spielen

-durchs Haus oder Wohnung laufen und NIEMAND darf dich sehen ;)

-eine Party planen

- Sport Workouts machen

-schlafen

-einen coolen Spruch oder so in deinen Status schreiben (Whatsapp oda so)

-mach dir ein ask.fm Account und schau dich um (das ist ein cooles und kostenloses Soziales Netzwerk)

-im Regen tanzen und falls es nicht regnet mit Sonnenbrille raus ins schlechte Wetter gehen

-falls du kein Haustier hast und eins haben willst: Schau dich um welches zu dir passt, überrede deine Eltern ;)

-Tagträumen

-Bilder von Babytieren anschauen

Puh, ich hoffe es ist was dabei;)) LG

...zur Antwort

Hello:) entweder könnte es sein, dass der Kater (K) mit dir spielen will, das tut meine liebe Katze (:)) auch, oder er deutet Signale falsch, wenn du ihn immer anstarrst, also die Augen weit geöffnet hast und so, dann ist das für Katzen quasi beleidigend und sie nehmen das als Kampfsignal auf. Lieber schau sie mit Augen, die eher zu Schlitzen geformt sind, an. Das ist quasi Katzen lächeln. Außerdem könntest oder solltest du die Aufgabe des Katzenfütterns übernehmen, und wenn du den Napf füllst, muss er dabei sein. Wenn er merkt, dass du ihn fütterst, kommt er z.B. auch zu dir, wenn er Hunger hat. So wird eine bessere Bindung aufgebaut. Auch wenn du ihm Leckerlis gibst, ist das eventuell gut für eine Bindung. Probiers einfach mal aus ;) LG

...zur Antwort

helloo:) Also: Katzen hören, riechen, fühlen und sehen anders bzw. besser als wir Menschen. Wenn sie so in der Gegend rumstarrt ( das kenn ich übrigens gut:)) kann es sein dass sie einen gaanz feinen Luftstoß spürt, einen einzigen Schatten oder Lichtreflex sieht, draußen auf der Straße ein Tier hört oder riecht dass irgendwo im Haus ider gegenüber etwas gekocht wird, eventuell hört oder riecht sie auch eine Maus, die sich in der Wand oder so befindet. Manchmal bekommen Katzen auch ganz plötzlich Stimmnungsschwankungen (eigene Erfahrung:-)), auch angeregt durch ein kleines Geräusch oder Gerüchchen, und hat plötzlich Lust zu jagen und empfindet die Socke oder Bodendiele als super Jagdobjekt. Also: Es gibt viiele Gründe und es könnte auch einfach sein, dass die Katze ein Gefühl hat, auf das sie hört. Keine Angst, deine Katze sieht höchstwahrscheinlich keine Geister ;) LG

...zur Antwort

;)) du kannst natürlich auch anders Traumlocken herstellen;) mein Geheimtipp, den ich immer anwende, ist: Nach dem Waschen die Haare lufttrocknen lassen, bis sie fast trocknen, also nur noch leicht feucht sind. Dann kannst du sie entweder zu einem (französischen) zopf flechten oder zu einem Dutt nach oben binden. Die Frisur(en) mehrere Stunden reinlassen, also mindestens 3 / 4 Stunden, oder ganz einfach über nacht damit schlafen gehen:)) auf Youtube gibt es tolle Tutorials, egal ob du Lockenstab, Lockenwickler oder einfach Locken ohne Hitze (das ist am schonensten für dein Haar, damit es weiterhin gesund bleibt) eingibst. Viiiel Spaß:'))

...zur Antwort

Lockenwickler sind besser für die Haare, Lockenstab schadet eher, jedoch kann man dort selbst entscheiden, wie groß die Locken letztendlich sein sollen. Immer Hitzeschutz vor Lockenstäben oder anderer Hitze in den Haaren benutzen. Bei Lockenstab du ersten Male unbedingt helfen lassen und nicht länger als 5-7 sekunden drinlassen, sehr gefährlich! Haare können sich abtrennen und abfallen, oder man verbrennt sich mit dem heißen Eisenstab die Haut, also immer mit dem Gesicht aufpassen und Handschuhe anziehen. Eventuell von dem "Friseur deines Vertrauens" :) beraten lassen. Viel Spaß mit den Locken <3 LG

...zur Antwort

es könnte auch eine la perm, Deutsch Langhaar, Angora oder Malteserkatze/kater sein! Grüße:)

...zur Antwort

hii:) kommt drauf an, wie groß sie ist. Entweder eine Maine Coon (die sind jedoch sehr groß) oder eine (Norwegische) Waldkatze?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.