Nimm dir doch mal einen freien Tag, zB. Am Wochenende da kannst du dir mal einen Tag nehmen wo du dich entspannen kannst. So eine Art "Beauty day" danach wird es dir bestimmt besser gehen! Du kannst ja dann auch etwas Sport machen damit du dich nicht nur entspannt hast. -Ich bin relativ faul haha und brauche immer Motivation zum lernen damit ich es durchhalte, deswegen habe ich auf meiner Pinnwand so einen Zettel, darauf stehen Gründe weswegen ich zur Schule gehe und warum ich gute Noten haben möchte also wozu ich das mache ( =Gut bezahlten Job,Eltern stolz machen, Haus/Häuser.., ) Denk auch ab und zu dran das du zur Schule gehen darfst und andere Kinder es gerne machen würden aber es nicht können :-)

...zur Antwort

Lass das mit dem Körper, schreib einfach "wunderschönes Mädchen" oder "Du bist nicht nur von Außen Wunderschön sondern auch von innen" dann weiß sie auch dass du nicht nur so auf das Aussehen achtest !

...zur Antwort