GUT UND GÜNSTIG GEHT!

Habe mir heute ein Helix stechen lassen; ich habe die totale Panik vor Nadeln, aber wollte sie dafür überwinden, und das habe ich auch geschafft! Es hat nicht mehr weh getan als wenn man sich einen Ohrring machen lässt und im Nachhinein war es echt easy^^ Ich habe eine Beratung bekommen, Desinfektionsmittel und das erste Piercing dazu bekommen und es hat NICHT geblutet (wie im Viala bei jedem den ich kenne!) Mein Piercer meinte, dass es überhaupt nicht bluten kann wenn man es RICHTIG macht! Ich habe 30 Euro für alles bezahlt und bin rundum zufrieden. Ob es sich entzündet, hängt mit meinem Ohr zusammen, dafür kann der Piercer wirklich nichts. Ich war in Darmstadt beim BODY INK. Wenn du vom Luisencenter die Straße zwischen Zara und Douglas hochläufst, musst du bis zu Bijou Brigitte gehen und dann direkt links in einen kleinen Hof. Dann findet man das Studio. Hoffe dass ich helfen konnte :)

...zur Antwort

@billie2000 habe mir grade deinen Post durchgelesen, in dem es darum geht, dass man keinen Pomsky züchten sollte, weil die 'Eigenschaften nicht zueinander passen' SCHWACHSINN!!!! Tut mir leid, aber du kritisierst hier alle und deine Argumente sind echt der BRÜLLER :D ''Die Organe passen vielleicht nicht zusammen'' -ERNSTHAFT??!?!?! Mit Genen ist es beim Mensch ja wohl wie bei jedem Tier und hören die Weißen etwa auch auf, sich mit schwarzen Mitbürgern zu paaren, weil die Organe eventuell nicht zusammenpassen könnten? :D Ich lache grade echt Tränen, danke für dein Entertainment :D

Und an alle anderen: Meeeeein Gott, nur weil ein Pomsky keine anerkannte Rasse ist, heißt es noch lange nicht, dass es keine eigene Rasse ist oder? Es geht ja wohl darum, dass man weiß, wie ein Pomsky aussieht und wie er ist und ich muss sagen, es ist total verlockend, einen Husky zu haben, der weniger Drang nach Bewegung hat und weniger eigensinnig ist. Wenn sie einen haben will, dann lasst sie und hört auf mit diesen dummen Kommentaren. Ich habe leider auch festgestellt, dass es keine Pomsky-Züchter gibt, weil Pomskys ja wirklich Mischlinge sind, aber in ein paar Jahren gibt es diese Rasse bestimmt! Viel Glück weiterhin an Meebee1234! Gib nicht auf, bis du einen von diesen schnuckeligen Dingern gefunden hast :)

...zur Antwort
pretty little liars vampire diaries grey's anatomy desperate housewives gossip girl 90210 teen wolf skins uk Ich spreche aus Erfahrung- habe diese Serien alle durchgeschaut. mein absoluter favorit ist grey's anatomy <3 <3 <3
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.