ist doch nichts schlimmes dran sie wird es doch eh sehen

sag doch einfach "hey ich hab mir am .(Tag).. einen neuen BH gekauft oder so etwas ;)

...zur Antwort
Hilfe, mir geht es so schlecht!

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (w)und seit einiger Zeit gehts mir wirklich schlecht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also es ist zum Beispiel so,dass ich mich ziemlich einsam fühle. Ich habe schon Freunde mit denen ich mich treffe aber viele sind das nicht und wenn ich mir die Freunde von meinen Mitmenschen ansehe merke ich wie wenig ich hab.. Ich Sitze auch am Wochenende immer zuhause rum wenn andere weggehen und das betrübt mich sehr. Ich gehe auch nur nicht weg weil ich nicht weiß mit wem. Innerhalb der letzten 2 Jahre habe ich auch viele Freunde Verloren, ich weiß nicht obs an mir liegt. Wenn ich dann erfahre wer aus meiner Klasse alles abends unterwegs war werde ich total eifersüchtig und traurig aber ich lass mir das nicht anmerken.mich fragt auch niemand ob ich mitkommen will! Ich werde auch in letzter Zeit ständig rot,und das wegen jeder Kleinigkeit! Ich fühle mich hässlich und einfach nur traurig. Ich wäre gerne beliebter und nicht so alleine. Ich habe eine sehr gute Freundin der ich alles erzähle und die mich gut versteht aber das kann ich ihr nicht sagen. Ich kann nichmal mit meiner Mutter drüber reden und der erzähle ich sehr viel. Ich denke in letzter Zeit auch sehr oft über den Tod nach. Wie es ist wenn man tot ist. Und dass irgendwann meine Eltern, Großeltern usw sterben werden und wie wenig Zeit uns noch bleibt. Ich weiß nicht warum ich über sowas nachdenke aber es zieht mich total runter und ich fange oft zum weinen an. Ich liege auch oft nachts sehr lange wach und fühle mich so einsam und muss weinen. Vor allen anderen tu ich immer so als wäre ich frech und cool drauf aber das ist nur Fassade. Was ist los mit mir?

...zur Frage

mir ging es eine Zeit GENAU so wie dir- ich fühlte mich alleine usw. mir hat es geholfen Probleme jemanden erzählen zu können (es kann auch eine Cousine oder so etwas sein) Für mich war es eine harte Zeit deshalb tust du mir echt leid geh doch mal in die Stadt Shoppen oder lenk dich irgendwie ab (einen chilligen abend machen mit einer Freundin usw.) Ich kann dir wenn du möchtest auch persönlich schreiben (Nachricht) den ich weiß wie du dich fühlst

...zur Antwort

ich glaube als Mutter/Vater wäre man als erstes geschockt. setz dich mit deinen Eltern am Tisch und redet am besten ruhig und vernünftig drüber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.