App neu starten oder neu installieren... Oder dich hat evtl keiner geadded .. :() hahaha

...zur Antwort

Zeig das Attest auf jeden Fall. Es ist nun mal eine Einschränkung und die sollte auch bei der Benotung berücksichtigt werden

...zur Antwort

Das sehe ich auch so. Ihr seid ja nicht im schlechten auseinander gegangen, es wäre sicher nett wenn du dich bei ihr meldest und ihr gratulierst

...zur Antwort

Sprich einfach mit ihr und sag deine Mutter was dich stört

...zur Antwort

Hallo erstmal :) Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich denke nicht dass sieh dir das Baby wegnehmen Punkt du hast den Willen ja deine schulische Laufbahn gut abzuschließen. Ich glaube aber bis zum 18. Lebensjahr von dir also bist du volljährig bist du kommst doch ein Vormund Terminland ohne deine Mama bekommt das Sorgerecht für dein Baby.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft viel Glück und alles liebe und Gute für euch

...zur Antwort

Ich würde auch vorschlagen zuerst in DIESEM Beruf ein Praktikum zu machen. Erst dann kannst du sehen, ob es dir wirklich gefällt. Nicht dass du deine Ausbildung begonnen hast und sie abbrechen musst nur weil es dir nicht gefällt

...zur Antwort

Ich würde mir erstmal abwarten wie dein Körper reagiert, falls es dir schlechter geht würde ich einen Arzt aufsuchen. Ansonsten denke ich das ist dein Körper gut verkraftet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.