Die Kombination von Zitronensaft und Backpulver erzeugt eine chemische Reaktion, weil die Zitrone eine Säure ist und das Backpulver alkalisch ist, dh die beiden sind im PH-Wert sehr verschieden.

Diese beiden Zutaten haben übrigens im Gesicht nichts verloren, auch einzeln!!

Nachdem du die "Maske" gut abgewaschen hast hilft jetzt nur noch abwarten, bis die Haut sich wieder beruhigt. Du kannst eine milde Feuchtigkeitscreme verwenden oder etwas Quark oder Yoghurt auftragen, falls deine Haut brennt oder juckt.

Alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass die Rötung bis morgen besser ist! :)

...zur Antwort

Das ist egal - Öl legt sich wie ein Film um das Haar und da ist es mehr oder weniger egal welches du nimmst oder ob du sie mischst :)

...zur Antwort

Baking Soda = Natron

Bekommst du im Supermarkt oder in der Apotheke. (Aber überleg dir das mit dem Zähne aufhellen nochmal - für den Zahnschmelz ist das nicht sonderlich gut)

...zur Antwort

Man kann das Haar nicht heller färben!

Um eine Weißblonde Farbe zu erzielen, muss man Bleichen was nur geht und da kommt man nicht drum rum.

...zur Antwort

Die unteren finde ich persönlich schon wieder ein bisschen zu dünn...

...zur Antwort

B.A.P ist gerade inaktiv.

Sie haben ihr Label wegen unfairer Behandlung/Bezahlung verklagt und sind deswegen gerade bei keinem Label unter Vertrag. Jetzt heißt es abwarten und hoffentlich wird sich bald zeigen, wie es mit ihnen weitergeht.

lg :)

...zur Antwort

Das geht nur mit Spülung... Ich kaufe mir dafür immer die billige von Balea :)

...zur Antwort

Der Effekt beim Garnier-Öl ist besser, was jedoch durch Silikone erreicht wird.

Das Alverde Haaröl besteht aus hochwertigeren Inhaltsstoffe, lässt aber die Haare schnell fettig wirken wenn man mal zu viel erwischt.

...zur Antwort

Ein Mizellenwasser ist sozusagen "2in1", also eine Kombination aus Reinigung und Gesichtswasser.

Wenn du das Gefühl hast, deine Haut ist noch nicht ganz sauber kannst du zusätzlich zum Mizellenwasser ein Waschgel benutzen aber das ist normalerweise überhaupt nicht notwendig! :)

...zur Antwort

Sobald der Nagel wieder nachgewachsen ist, ist alles wie vorher :)

Bis dahin kannst du Nagelhärter oder ähnliche Nagelpflegeprodukte verwenden, um weiteres absplittern zu verhindern.

...zur Antwort

Probiere mal, das Shampoo zu wechseln. Wenn sich keine Besserung zeigt, würde ich den Hautarzt aufsuchen. Der kann die Ursache eventuell klären (Pilzinfektion der Kopfhaut,...).

Für die Zwischenzeit gibt es bei dm einen Haarerfrischer von Alverde :)

...zur Antwort