du kannst es mit einem seasaltspray versuchen, sie geben die textur von diesen beachy waves :) es gibt von got2be eins das heißt strandnixe oderso & das ist echt super :)

...zur Antwort

ich habe selbst pastellrosa haare und bekomme nur kompliemente und werde in keine schublade gesteckt obwohl ich scene/"emo" (was eig ne musikkultur ist) bin :) berufsmäßig muss das jeder chef selbst entscheiden :)

...zur Antwort

ich finde directions an sich ganz gut..hatte auch mal lagoonblue..aber wenn du nicht die richtige menge an farbe nimmst und nicht regelmäßig blondierst kanns nach hinten losgehen..vorallem macht das die haare richtig kaputt..nehm lieber andere marken wie manic panic!

...zur Antwort

von, ih glaube, essence gibt es auch ein preiswertes "stop bite" fluid (wie ien nagellack) ist mit bitterrstoffen und schmeckt wiederlich :) so hat es sich meine schwester abgewöhnt

...zur Antwort