Sie schreibt auf einmal sehr 'eintönig' :( - Warum? Hilfe

Hallo, mich (m) hat vor einigen Wochen ein Mädchen 1 Klasse unter mir angeschrieben. Wir haben seit dem jeden Tag geschrieben, eigentlich immer ganz Lustig, auch mit Sprachnachrichten usw... Manchmal hat auch sie mich angeschrieben mit 'Guten Morgen :)' und 'Was machst du so? :)', sie schien mich also wirklich zu mögen und Interesse an mir zu haben... Gestern Abend haben wir wieder Sprachnachrichten gemacht, was für mich immer noch etwas persönlicher ist als normal zu schreiben, also eigentlich ein gutes Zeichen... Heute aber, nachdem ich sie morgens angeschrieben habe, hat sie nur sehr gelangweilt geantwortet, mit zB 'Oki:)' oder 'Ja :)', also ohne jegliche Nachfrage oder ähnliches... Sie war nicht oft online heute, deshalb könnte man denken sie ist unterwegs oder hat zu tun, aber als ich fragte was sie macht sagte sie sie schaut fern... Heißt ja Eigentlich dass sie zumindest mal Zeit haben sollte zu antwortet, oder? Ich frage mich jetzt schon den ganzen Tag was los ist, möchte sie aber auch nicht fragen... Was könnte das sein? Ich kann sie auch nicht immer fragen 'Was machst du?', dann kommt 'Schaue TV, du?' und dann 'Ja auch, war eben was esse' und dann sowas wie 'ok:)'. Darauf kann man einfach nichts Antworten, was soll ich denn machen? In ein paar Tagen gehen wir zusammen ins Kino haben wir schon ausgemacht, und sie hat mehrmals geschrieben dass sie sich schon freut :-) Mich macht es gerade voll fertig dass sie mich heute so behandelt, wie gesagt, es liegt ja nicht an der Zeit... Allgemeiner tipps, und Vorallem für jetzt, würden mir echt weiterhelfen, vielen lieben Dank schon al für ernste Antworten :-)

...zur Frage

Vielleicht weiß sie dass du nich mit anderen Mädchen schreibst und fühlt sich vera*scht oder sie ist eifersüchtig. Oder sie hat grad Streit und ist grd traurig oder so, oder sie will nicht so viel mit dir schreiben damit ihr im Kino noch was zu reden habt, oder du hast was dummes geschrieben oder gesagt und sie ist sauer!;) viel Glück

...zur Antwort

Hey also ich bin ein Mädchen und ich schreibe fast nie an sondern will mich immer anschreiebn lassen, ich weiß es gibt andere Meinung aber ich bin der Meinung der Junge muss anschreiben also wird das nichts. Eifersüchtig kannst du sie aber trotzdem machen, mich macht das zwar rasent wenn ich eifersüchtig bin aber er wirkt dann wirklich irgendwie interessanter und dann bin ich mir nicht sicher ob ich was von ihm will was ich eigentlich immer sicher war dass das nicht der Fall ist... aber richtig verliebt wird sie nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.