Ich kann mich dran erinnern, wenn man dieses/jenes/welches als das ersetzen kann, wird es mit einem s geschrieben ansonsten mit ss,oder?

...zur Antwort

Also, einige schreiben wirklich viel misst. Ihr seid nicht in seiner Situation gewesen. (Seid Froh)!!! Soetwas hat phsychische Ursachen oder entsteht schon im Kindesalter. Ihr solltet nicht gleich alle Verurteilen. Einsicht und Bekenntniss ist doch ein guter Anfang. Typisch, ihr seid nicht besser.

Und jetzt zu dir! Sicherlich gab es für deine, nennen wir sie mal Ausfälle, gewisse Gründe in Dir bzw. Situationen. Und ich schätze du hattest Dich und deine Gefühlswelt nicht anders unter Kontrolle. Es gibt Menschen, die nicht einfach mit Gefühlen oder Worten umgehen können und sich nicht mitteilen können, die keine andere Wahl/Möglichkeit für sich sehen, als in diesem Moment zu Schlagen. Was du sicher nicht wolltest aber getan hast. Du solltest in allen Fällen dich therapieren lassen und dir wie auch ihr beweisen, dass dies nicht du bist und das Problem was du damit verbindest zu Suchen.

...zur Antwort

Ich würde vielleich mehrer Meinung verschiedener Ärzte einholen, wenn dieser nicht helfen. Mit solchen Problemen sollte man immer einen Arzt aufsuchen. Mit Ratschlägen aus dem Internet wäre ich daher sehr vorsichtig.

...zur Antwort