Sehr wahrscheindlich ist es für sie zu früh rede mal mit ihr darüber warum sie es denn ablehnt oder warte bis es sich von alleine entwickelt

...zur Antwort

Sollte ich einfach hinschmeissen?

Hey, ich bin 23 und beginne mein Studium... leider hab ich es nicht geschafft, davor meinen Führerschein zu bekommen. Ich war von vornherein nicht so ganz bei der Sache. Meine Eltern haben für alles gezahlt und mir gesagt du machst ihn jetzt, streng sich an und schau dass es nicht zu teuer wird... tja... dann kam der Horror. Ich habe ewig gebraucht um überhaupt prüfungsreif zu werden. Habe aufgehört sie Stunden zu zählen... dann kam die erste Prüfung... Katastrophe... es hieß dann dass ich nich viel zu unsicher sei und die Prüfung eine dumme Idee war. Eigentlich wollte ich danach abbrechen. Ich war so glücklich als ich zur Prüfung durfte... ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt. Und dann habe ich sehr unangenehm erfahren müssen, dass ich zu früh in der Prüfung war. Es lag wohl eher daran dass alle sich dachten, gut die hat schon so viele Stunden, irgendwann muss sie ja mal zur Prüfung. Habe dann wieder Stunden genommen und ich mache auch weiter Fortschritte. Allerdings auch beim zweiten Mal durchgefallen. Das Fahren klappt besser, aber es sind halt immer wieder irgendwelche Fehler dabei... nun bin ich komplett am Ende... ich will nicht mehr. Ich fühle mich so elend. Natürlich will ich den Führerschein, aber ich hab Angst dass es ein Teufelskreis ist aus dem ich nicht rauskomme. Das schöne Geld und es wird immer mehr. Es ist einfach kein Ende in Sicht. Aber beruflich will mich so doch auch keiner... ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will einfach weg. Auch weg von meinen Eltern. Ich würde ihnen am liebsten sagen hört einfach auf zu zahlen, ihr seid dumm, dass ihr das macht für jemanden, der einfach überfordert ist. Es tut mir echt leid. Ich denke mir, studiere ... spare Geld und versuche es in ein paar Jahren vllt nochmal... wenn ich den Kopf frei hab und selbst für die Kosten aufkomme. Für mich ist das alles ein Albtraum :( Warum schaffe ich alles im Leben bloß nicht diesen dummen Schein?... Wa würdet ihr tun?

...zur Frage

Mach erst mal pause und entspann dich paar tage und schau dann weiter ob du es nochmal probieren willst

...zur Antwort

Wünsche dir doch einfach mal nichts wenn du schon fast alles hast und nicht weist was du dir wünschen solls oder du wünscht dir ein ich hab dich lieb von deiner mam ist zwar kitschig aber an weihnachten darf man das

...zur Antwort

In einem karton in den keller stellen

...zur Antwort

Rede doch mal mit ihr oder es könnte sein das ihr beide mal eine auszeit brauch ka ev so 3-7 tage

...zur Antwort