Also meine mann will auch seit Jahren einen Ferseher im Schlafzimmer...zum Einschlafen natürlich ..das gleiche Argument! :-) ich hab ihm dann gesagt er bekäme ihn wenn er ein Plfegefall wäre und zum schauen nicht mehr ins Wohnzimmer kann ;-) Nein ernsthaft,wenn einer der beiden Partner nicht schlafen kann wenn ein Fernseher im Schlafzimmer an ist ,dann muß der andere wohl oder übel ins Wohnzimmer ausweichen....oder möchtest du zum schlafen demnächst auf die Couch gehen???? Das kannst du ihn ja bei der nächsten Diskussion mal fragen,mit einem Lächeln im Gesicht (denn er will ja bestimmt nicht immer alleine im Schlafzimmer schlafen)..im Übrigen ist das ungesund,denn der Körper kann keine wirklichen Ruhephasen eingehen wenn er ständig mit Infos,Lärm und ähnlichem beschallt wird......mein Mann hat es aktzeptiert,ich lasse ihn jeden Abend vor dem Fernsehen einschlafen wenn er will...und ich hab mein Rüchzugsort Schlafzimmer..wir haben es so ausgemacht das ich ihn wecke wenn ich schlafen gehe....es funktioniert!!!!

...zur Antwort

Deine Freundin hat keine Ahnung....kein Frauenarzt läßt dich VOLLKOMMEN nacht auf einem Stuhl sitzten und betatscht Dich!!!!!!er wird wahrscheinlich deine Brust abtasten...und du wirst sich unten herum freimachen und dann auf den gynäkologischen Stuhl setzten wo er dich untersuchen kann....er macht vielleicht einen Abstrich..(nimmt etwas Gewebe vom deinem Muttermund)dafür führt er ein Spekulum ein so nennt man das ...es ist in der regel nicht unangenehm.....wenn du allerdings zum ersten mal gehst kann das ungewohnt für dch sein...wenn du dich bei einem Mann unwohl fühlst,geh zu einer Frau...finde ich persönlich besser!!!!ps.ich finde es ncht gut das deine Freundin dir so Angst macht gruß B.

...zur Antwort

such mal auf Facebook "Meine Phrases"...sind ein paar gute (gemeine) sachen bei..die nicht allzu beleidigend sind....;-)

...zur Antwort

nein,die nehmen das Kind nicht sofort mit...selbst wenn er es wirklich tut und zum Jugendamt geht...wenn sie euch prüfen sollten....wenn alles in ordnung ist was soll passieren...klar da ein Vater auf der Seite der Tochter steht und seine arlamglocken klingeln......vor dem Jugenamt braucht man keine Angst zu haben....und die Polizei hat ja auch noch auszusagen...ich würde mich mal persönlich mit meinem Schwiegervater unterhalten gabz friedlich....vielleicht läßt sich alles aufklären??

...zur Antwort

nein warum...????ich weiß nur was von wöchendlicher beichte und gottedienst

aber ich denke früher hat man ein morgen abend und ein gebet zu tisch gesprochen.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.